Neumond in Löwe ~ Sparflamme oder nur das Beste..?!?

Am morgigen Donnerstag Abend (um kurz vor 20 Uhr) vereinen sich Sonne und Mond am Himmel zum Neumond im Tierkreiszeichen Löwe.

Was erwartet uns?

Der Herrscherplanet des Löwen ist die Sonne, sein Element ist das Feuer.
Sommer, Sonne, Feuer.. es wird HOT!


Spätestens mit diesem Neumond ist die Zeit des Rückzugs und der Innenschau, welche der letzte Neumond in Krebs mit sich brachte, vorbei.

Es geht nach Außen!
Löwe- Feuer will brennen, Löwe-Sonne will strahlen – und zwar nicht daheim im stillen Kämmerlein.
Löwe-Energie will ins Rampenlicht, will Gesellschaft, will Abenteuer, will mutig und furchtlos loslegen.

Die optimale Zeitqualität also, um einen feurigen Neustart hinzulegen!
Wenn nicht JETZT, wann dann?!?
Das neue Maya-Jahr hat gerade erst begonnen und unterstützt mit seiner aktuellen Welle derzeit jeden befreienden Reinigungsprozess – der „freie“ Platz kann dann sofort wieder NEU befüllt werden.

Und vergiss dabei bitte nicht:
Nur das Beste ist gut genug!!!

Und deshalb frage dich zu diesem Neumond einmal:
Wählst du FÜR DICH tatsächlich immer nur das Beste?!?

Ich habe viele Gespräche geführt in den letzten Tagen, und oftmals ist es tatsächlich so, dass wir uns mit viel weniger zufrieden geben als eigentlich möglich ist.
Aufwachen bitte!! Denn auch dafür steht die Löwe-Energie.. sie möchte uns wachrütteln!

ALLES IST MÖGLICH – das ist nicht nur eine Phrase, die hier einfach immer mal wieder so in den Raum geworfen wird.
Sondern es ist so!!
Alles, was wir uns in unseren Gedanken in den schönsten Farben ausmalen können, ist auch möglich. ALLES!

Löwe-Energie steht wie keine andere für „Innere Stärke“.
Was bedeutet das?

Innere Stärke steht für unsere eigene Schöpferkraft – und die wirkt von Innen nach Außen.
Ein Impuls im Inneren wird im Außen umgesetzt.
Kommt (im Moment) kein Impuls, dann handeln wir auch nicht!
Innen manifestiert sich im Außen.
Und mit der passenden inneren Ausrichtung (Schwingung, Frequenz) ist somit ALLES möglich!

Also frage dich bitte, ob du wirklich bereits dein „bestes“ Leben lebst?
Oder brennt da doch noch irgendwo die Sparflamme..?!?

Dann lass dich von der feurigen Löwe-Energie mitreißen – und ändere etwas, beginne NEU, brenne für das Beste, leuchte, strahle,…
Entfessele bewusst die Kraft IN DIR, und binde sie in dein Leben ein! Denn du HAST sie!!

Selbst-Verantwortung bitte – auch dafür steht der Löwe bzw. die gesamte Riege der Feuer-Energie.
ICH BIN.. der König der Tierwelt! Was sollte ich nicht schaffen können?!? Wovor sollte ich Angst haben?!?
Nichts!

Also schließe noch HEUTE mit deiner Vergangenheit ab.. schaffe Platz.. und wage MORGEN den feurigen Neustart. Gehe MIT den vorherrschenden Energien!

Gerne unterstütze ich dich dabei.
Meine „FAIC-Methode“ setzt genau da an – an der „Inneren Stärke“, die sich unweigerlich im Außen widerspiegelt und manifestiert.

ALLES IST MÖGLICH!

Happy New Moon!!

.. geschrieben von einer feurigen Löwin .. 😉

~~~

Hier nochmals meine Kontaktmöglichkeiten:
kontakt@federgefluester-magazin.de
oder
0176-73243608
WhatsApp zwischendurch
DI + DO von 8-10 Uhr und MI von 18-20 Uhr persönlich

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.