Maya-Welle “Blauer Affe” (28.02. bis 12.03.2024)

Die Welle Nr. 11, der “Blaue Affe”, bringt uns 13 Tage lang Energien des Leichten und Spielerischen, und damit das Schöpfungspotential des Inneren Kindes.

In dieser Welle gilt: NICHT Denken, sondern einfach mal aus dem Bauch heraus handeln!
Wir dürfen jetzt „LEICHT~sinnig“ und abenteuer~LUSTIG sein, und dabei lernen, dass es für jede Situation in unserem Leben zwei Betrachtungsweisen gibt – eine schwere, erdrückende und eine leichte, heitere.
Und es liegt immer in unserer eigenen Hand, welche Seite wir FÜR UNS wählen!

Bei denjenigen, die bereits ihre ur-eigene Leichtigkeit („Narren-Energie“) gefunden haben, beginnt nun der Zauber der Magie: bislang scheinbar „Unlösbares“ löst sich wie von selbst und spielerisches, schöpferisches Potential entzündet sich.
Wir fangen an, Freude am „Prozess“ des Erschaffens zu finden – da wir auf magische Art und Weise die Ergebnisse unserer eigenen inneren „Zauberkraft“ erkennen können.

Bei denjenigen, die noch nicht bereit sind, ihre spielerische Leichtigkeit zu entfesseln, können diese „Affentage“ dagegen zuweilen auch sehr anstrengend werden, denn das verbissene und humorlose Anhaften an „schweren“, materiellen Dingen wird wie immer nachdrücklich aufgezeigt – um die Schwere zu verlassen und diese buchstäblich im „universellen Sperrmüll“ zu entsorgen.

Es geht in diesen Tagen auch darum, Gefühle zuzulassen, verwundbar, sensibel und OFFEN~herzig zu sein – eben wie ein unschuldiges Kind.
Indem wir den Impulsen folgen, die JETZT aus unserem Inneren kommen, heilen wir unser Inneres Kind – und das will ausschließlich voller Lachen, Freude und Leichtigkeit auf dem „Abenteuerspielplatz Erde“ herumtoben..
.. wir vergessen dies nur leider viel zu oft im Leben!

 

Auch für die Transformation unserer “schweren” Themen dürfen wir also immer die leichte, heitere Seite wählen!

Unter diesem Leitsatz stehen auch die beiden S.H.I.N.E.! Healing Circles, die via Zoom in der kommenden Woche starten und jeweils an 3 Abenden im März stattfinden.
Wir wollen dabei die Themen “Finanzielle Fülle” bzw. “Beziehung / Seelenpartner” GEMEINSAM, in einer ganz kleinen Gruppe, “bearbeiten” (z.B. durch das Erkennen von Spiegelungen) UND transformieren.

Ich kann mir gut vorstellen, dass das für alle Teilnehmer sehr beREICHernd und erLEICHTernd wird.. 🙂

Weitere Infos dazu findest du auf Facebook oder Instagram (posts vom 27.02.):
Hier geht´s lang zu Facebook..
Hier geht´s lang zu Instagram..

Anmeldungen sind hier möglich:
Buchungskalender

(Ein “Ausstieg” ist übrigens nach dem ersten Abend möglich, solltest du gar keinen Gefallen daran finden können oder der Meinung sein, dass es für dich doch nicht das richtige Format zur Heilung ist..)

Und für die “Ich-arbeite-lieber-für-mich-alleine-Menschen” unter uns habe ich zu dieser Welle eine geführte Heilreise erstellt, mit der es ebenfalls möglich ist, “schwere” Themen in Leichtigkeit zu transformieren.

Diese ist hier zu finden:
Heilreise Leichtigkeit

♥ : ♥

Von Herzen, Claudia

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert