10 Portaltage in der Maya-Welle “Gelber Samen”

Die Welle Nr. 12, der “Gelbe Samen”, bringt uns gerade 13 Tage lang Energien mit großer Schubkraft für die Themen “Saat”, „Reife“ und „Ernte“, also für all unsere MANIFESTATIONEN.
Nochmals verstärkt werden diese innerhalb 10 Portaltagen am Stück – vom 15.03. bis 24.03.2024.

Diese Welle lehrt uns, wie das „Säen und Ernten“ des eigenen Lebens funktioniert: wir können das Ergebnis unserer INNEREN Ausrichtung (Herz vs. Ego) direkt im Außen betrachten.
Wir dürfen also unsere eigenen Schöpfungen nun einmal GENAUER unter die Lupe nehmen: welche „Pflänzchen“ haben wir in letzter Zeit ausgesät, welche dürfen bereits geerntet werden, welche wollen noch gedeihen und gepflegt werden, und was möchte jetzt in unserem “inneren Garten” noch ganz neu entstehen??

 


Bitte niemals vergessen: WIR SELBST gestalten unser Leben durch das, was wir in JEDER Sekunde aussenden (durch unsere Gedanken, Gefühle, Worte, Taten) – unser Umfeld bzw. das gesamte Universum RE-agiert nur auf unseren „Samen“.
Wir gehen also IMMER in Vorleistung, und bekommen GENAU DAS, was wir aussenden (aussäen) vom Universum bestätigt ~ denn das Universum (Gott / die Höhere Macht) sagt immer “JA!” zu uns..

.. zu jedem unserer MANGELgedanken wie auch zu jedem unserer FÜLLEgedanken!

Von daher ruft uns die anstehende Portaltagsserie auch zu nichts anderem auf, als einmal genauestens zu reflektieren, WAS wir denn gerade so in unserem Leben erschaffen – und durch WELCHE Gedanken(muster) dies geschieht.

Hast DU einen Traum, der dich ruft?!?
Dieser möchte gelebt werden!!

Warum realisiert er sich nicht?!?
Lerne, auf deine Gedanken und Gefühle zu achten!!

Dazu musst du tief nach INNEN schauen, und dich von sämtlichen äußeren Einflüssen trennen (denn diese sind ja letztendlich nur ein Resultat, welches DU SELBST erschaffen hast..).

Du möchtest dein Leben verändern?!?
Dann probiere NEUE Wege aus – und erfahre DICH SELBST dadurch NEU!!

Oder VERTRAUST du DEINER EIGENEN inneren Kraft nicht?!?
Dann sieh dir bitte die “Mangel-Situationen” in deinem Leben an..
.. und erkenne: wer diesen Mangel erschaffen kann, kann auch Fülle erschaffen!!

Genau hier setzt auch FAIC® an: wir passen unsere eigene Frequenz derjenigen unserer Ziele und Wünsche an ~ und das Universum sagt “JA!”, und erfüllt sie uns zuverlässig:
Alle Angebote zu FAIC®

Speziell zu dieser (und der nächsten) Welle, bei denen es verstärkt um unsere UR-eigene Schöpferkraft geht, habe ich die Manifestationsreise “Wunscherfüllung” geschaffen. Mit ihr erzeugst du das GEFÜHL von Glück und Erfüllung – auf welches das Universum nicht anders als mit Glück und Wunscherfüllung antworten kann, wenn du dich lange genug immer wieder damit verbindest:
Datei zum Download

Denn auch dies gehört zu dieser Welle und der Portaltagsserie:
das „Gefühl“ (Samen!) dafür zu entwickeln sowie das VERTRAUEN, dass unsere Samen GANZ BESTIMMT aufgehen werden, selbst wenn im Außen davon im Moment vielleicht noch nichts zu erkennen sein sollte.
Dranbleiben bitte – denn es handelt sich schließlich um ein universelles Gesetz, welches IMMER gültig ist ~ das Universum sagt IMMER “JA!”!

Sollten dir im Moment gewisse Themen verstärkt schmerzhaft gespiegelt werden, dann vergiss bitte nicht, dass genau dies der (tiefere) “SINN” von Portaltagen ist:
mittels ihrer enormen SCHUBkraft möchten sie “nur” aufzeigen, was noch HEILUNG bedarf – und uns dadurch in ein HÖHERES BEWUSST~SEIN hineinschieben.

Dies ist ein SEGEN ~ bitte nutze ihn FÜR ein glückliches und erfülltes Leben!

Von Herzen, Claudia

 

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert