September

„Lebe deine Wahrheit – unabhängig davon, was von dir erwartet wird. Setze deine Ideen gegen alle Widerstände um, sing dein einzigartiges Lied. Und suche die Antworten auf deine Fragen nicht im Außen, denn alle Informationen ruhen in dir.“
(Rauhnachts-Energie für den Monat September 2022 vom 02.01.2022)

~~~

Wir starten „feurig“, mit 10 Portaltagen am Stück, in diesen neuen Monat.
Die vorherrschenden Energien dienen dabei entweder als „Verstärker“ von bereits vorhandener Lebensfreude und Leichtigkeit – oder zeigen genau das Gegenteil davon auf, nämlich diejenigen Bereiche, in denen wir noch in Abhängigkeiten stecken und somit eher „Kampf und Schwere“ anstatt „Freude und Leichtigkeit“ vorherrschen.

Öffne dich in diesen Tagen für Lebensfreude und Lebensglück.
Das kannst du BEWUSST steuern!

Lies dazu gerne nochmals diesen ausführlichen Artikel inklusive Mini-Geflüster:
https://federgefluester-magazin.de/aktuelle-maya-welle-rote-schlange-31-08-bis-12-09-2022-plus-mini-gefluester-%e2%99%a5/

 

Nach dieser doch recht „feurigen“ Anfangsenergie geht der September dann in eine für diesen Monat typischere Energie des Reflektierens und der Selbst-Erkenntnisse über:
sich selbst beobachten, noch vorhandene „Störfelder“ erkennen, Korrekturen am Selbst vornehmen – es geht also wieder mehr nach Innen, in die Ruhe.

 

„Lebe deine Wahrheit“!
Hierzu dürfen wir uns in diesem Monat einer gründlichen Selbstprüfung unterziehen:

Wo setze ICH noch Masken auf, aus Angst oder Unsicherheit, und zeige somit mein Wahres Selbst nicht?
Bitte beantworte dir diese Frage ehrlich.

Erst unser Verzicht auf Sicherheit und Kontrolle (Ego) wird in diesen Bereichen die eigene Wahrheit hervorbringen, und eine sanfte Befreiung unseres Wahren Selbst kann erfolgen.

 

„Suche die Antworten auf deine Fragen nicht im Aussen“!

Unsere Wahre Größe ruht in uns selbst (und somit auch die Antworten auf all unsere Fragen).
Um diese nun ebenfalls zu befreien, ist es nötig, Gegensätze zu vereinen:

„Vollendung“ ist die Verschmelzung von weiblich und männlich IN UNS.
Es ist die Verbindung unserer sanften, weiblichen Seite der Seele mit dem Mut und der Stärke unserer männlichen Seite.
Wunderbare Erlösung findet dadurch statt – denn in diesem Zustand ist ALLES möglich.
Weil unser bewusster Schöpfergeist aktiviert ist!!!

Womit wir wieder bei unserer „Reise in die Neue Zeit“ wären – denn dieser bewusste Schöpfergeist und das bewusste Handeln ausschließlich aus dem Herzen (Seele) heraus, sind Merkmale eines neuen, höheren Bewusstseinszustandes – der sogenannten „Neuen Zeit“.
Lies dazu gerne nochmals diesen ausführlichen Artikel:
https://federgefluester-magazin.de/die-neue-zeit/


Der Knackpunkt dabei ist folgender:
Unsere sanfte, weibliche Seite der Seele ist AUSSCHLIESSLICH Liebe.
Und in der Liebe gibt es keine Angst mehr, keine Kämpfe, keine Dramen, keine Abhängigkeiten, keine Wut, keine Verbitterung etc.
All dies muss transformiert werden, um überhaupt die weibliche Seite der Seele zum Erscheinen zu bringen – um diese buchstäblich zu „erlösen“.

Achte deshalb in diesem Monat besonders gut auf Situationen in deinem Leben, die „schwierig“ sind oder bei denen du kein gutes Gefühl hast – die Zeit ist reif, etwas zu ändern.

Bitte akzeptiere jetzt wirklich NICHTS mehr in deinem Leben, was dich nicht glücklich macht!
Transformation ist einfach.
Sie benötigt nur etwas Mut – Mut zum ersten Schritt auf unbekannten Wegen.
Und diesen Mut hat JEDER von uns – denn er ist Teil unserer männlich-aktiven Energie.
Wenn du von deiner Seele Impulse bekommst, dann setze diese mutig um – und lass dadurch eine sanfte Befreiung und wunderbare Er~Lösung geschehen.

ARBEITE AN DIR, wenn es noch Dinge gibt, die nicht stimmig sind – ALLES ist möglich!
Es geht nun nur noch darum, sanft in diese „Neue Zeit“ hinüberzugleiten.
Lass dich gerne dabei unterstützen.

https://federgefluester-magazin.de/produkt-kategorie/energiearbeit/

Happy September!!

Von Herzen, Claudia

~~~


Meine Kontaktmöglichkeiten:
Messenger & Instagram Direct
kontakt@federgefluester-magazin.de
oder
0176-73243608
WhatsApp zwischendurch
DI + DO von 8-10 Uhr und MI von 18-20 Uhr persönlich

~~~

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.