Aktuelle Maya-Welle ~ Rote Schlange (31.08. bis 12.09.2022) plus “Mini-Geflüster” ♥

Die Welle Nr. 9, die “Rote Schlange”, bringt uns 13 Tage lang Energien der Lebenskräfte.
Achtung: „feurige“ Energien!!

Diese Welle unterstützt unsere Bemühungen, in die Lebensfreude zu kommen – „leben“ statt „überleben“.

Die Realität des Alltags wird nun wieder wichtig – alles, was sich im Aussen darstellen und ausdrücken (realisieren / manifestieren) soll, bekommt jetzt eine besondere Schubkraft, und zwar von Innen nach Aussen.

Dies trägt uns auch in die Umsetzung unserer tiefsten inneren Wünsche.
Und genau deshalb habe ich gestern (30.08.) auch noch darauf hingewiesen:
Mache dir bewusst, was du (leben) willst – denn solange du nicht weißt, was du willst, kann sich auch nichts realisieren!!

Bei denjenigen, die sich bereits in Harmonie mit sich selbst und ihrem Leben befinden, wirken diese Tage als „Verstärker“ von Lebensfreude, Leichtigkeit und Glücksgefühl auf allen Ebenen.
Die „Belohnung“ für einen liebevollen Umgang mit sich selbst und allen anderen erfolgt in Form liebevoller Spiegelungen – wir werden buchstäblich von der Ausstrahlung anderer energetisch „beschenkt“.

Bei denjenigen, die ihre „Lebensgeister“ durch eine negative Lebenseinstellung beeinträchtigen oder noch in „Ego-Spielen“ verstrickt sind, wird diese mangelnde Selbstliebe und Selbstannahme „unangenehm“ vom persönlichen Umfeld reflektiertdas Maß der Nächstenliebe ist hier die Eigenliebe.
Durch dieses „Druckausüben“ werden wir aufgefordert, unser ur-eigenes Wesen zum Ausdruck zu bringen, und zwar jenseits jeglicher Norm.

Die Tage der Schlangenwelle können auch eine Zeit der „Häutung“ bedeuten. Ist etwas alt oder „überholt“ geworden, dann dürfen wir dies jetzt abstreifen und weiterziehen.

In dieser Welle finden 10 Portaltage am Stück statt (01.09. bis 10.09.), die uns zum einen durch Innenschau („inneres Feuer“) erkennen lassen, was es zurückzulassen gilt, andererseits aber auch den „feurigen Selbstausdruck“ nochmals verstärken.

~~~

„Mini-Geflüster“ für diese Zeit:

Lass Freude die Richtschnur deines Lebens sein!
Denn auf dem Weg der Freude bist du deinem Wahren Selbst, der Liebe in dir, am nächsten.
Und dies zieht Menschen und Ereignisse an, die dieser Schwingung entsprechen – neues Glück entsteht.

Du trägst eine mutige, feurige Energie in dir, um nun instinktiv genau das Richtige zu tun.
Fange in kleinen Schritten an – und bleibe dran!

Das Universum (Gott / Höhere Macht) unterstützt dich dabei – denn es arbeitet immer FÜR Dich und deine Wünsche!
Die Lösungen des Universums sind dabei kreativ, genial – und eine freudige Überraschung für dich.
Diese “Wunder” beginnen genau dann zu geschehen, wenn du bereit bist, dein eigenes Licht willkommen zu heißen und nicht länger zu unterdrücken. Du bist ein Wunder!
Du kannst dich schon mal freuen..

Von Herzen, Claudia

~~~


Gehst du mit meinen Lieblingsthemen (Heilung, Manifestation von Herzenswünschen, Seelenpartner) in Resonanz und möchtest gerne persönlich mit mir AN DIR “arbeiten”?
Dann kannst du dich gerne an mich wenden ~ per mail (kontakt@federgefluester-magazin.de), WhatsApp oder telefonisch (0176-73243608) ~ und wir klären, was ich dir anbieten kann.
Meine (kostenlosen) Telefonzeiten sind: Di und Do von 8-10 Uhr und Mi von 18-20 Uhr.
Oder du schaust einfach mal hier:
https://federgefluester-magazin.de/produkt-kategorie/energiearbeit/

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert