Die Neue Zeit

Wir befinden uns auf einer Reise in die Neue Zeit.

Aber was bedeutet „Neue Zeit“ überhaupt?
Was ist damit gemeint?


Die Neue Zeit steht für ein neues, höheres Bewusstsein (5. Dimension / 5D).
Dieses ist insbesondere durch folgende Merkmale gekennzeichnet:

. 100% Selbst-Verantwortung im Leben ~ keine Erwartungen o.ä. mehr an irgendetwas im Außen

. ein bewusster Schöpfergeist ~ mit unserer eigenen Schwingungsfrequenz gestalten wir unser Leben genau so, wie wir es uns wünschen

. alle Handlungen erfolgen aus dem Herzen heraus ~ die Seele / das Höhere Selbst gibt den Impuls dazu ~ jegliche „Ego-Aktionen“ gibt es nicht mehr

. „Wir sind alle eins“ ~ alles ist miteinander verbunden, in uns herrscht Einheit anstatt Dualität

. alles, was in unserem Leben geschieht, ist dazu da, um uns A) zu unterstützen oder B) zu heilen ~ ALLES

. jede Erfahrung in unserem Leben ist ein Spiegel unseres eigenen Inneren / unserer eigenen Energie ~ JEDE

Auf dem Weg dorthin lernen wir das Loslassen, das Sich-in-den-Fluss-begeben sowie das Transformieren von Ego-Anteilen bzw. ego-bedingten Blockaden (durch Glaubensätze, Verhaltensmuster o.ä.).
Wir lernen es – und TUN es! Walk the talk!!
Ansonsten bleiben wir im alten Bewusstsein stecken..

Bis wir alles aus 3D/4D aufgelöst haben (also insbesondere unser Ego sowie die Dualität), können die verschiedenen Dimensionen natürlich auch gleichzeitig existieren.
Wir können z.B. bereits eine hochschwingende Liebesbeziehung der Neuen Zeit führen, aber noch in einem Job „feststecken“, der von der Dualität geprägt ist.
Da sich das allerdings nicht „gut“ anfühlen wird, kommen wir dann nicht umhin, auch diesen Job zu wandeln.

Von daher ist der Übergang in die Neue Zeit vor allem durch eines geprägt:
Auflösen ~ Auflösen ~ und noch mehr Auflösen!

Und ja, das ist zuweilen „harte Arbeit“ und „schwere Kost“..
.. von daher treten wie die Reise hier ja auch GEMEINSAM an – denn: Wir sind alle eins!!!

~

Ich bekomme in letzter Zeit sehr viele Anfragen nach Persönlichen Geflüstern..

.. Ja, es gibt sie noch.. Aber: angepasst an die „Neue Zeit“.

Und das bedeutet, dass sie nicht mehr schriftlich erstellt werden, sondern 1:1 telefonisch erfolgen, d.h. im direkten Kontakt und Austausch.

Warum?

Schriftlich übermittelte Botschaften lassen dem Ego viel Spielraum für Interpretationen.
Es wird gelesen, was (Ego) gefällt, der Rest (da, wo es vielleicht „unbequem“ wird, wird gerne mal überlesen oder einfach anders ausgelegt.
Das ist NICHT wertend gemeint – Ego IST (agiert) einfach so (seit tausenden von Jahren)..

.. aber Ego müssen wir ja auf dem Weg in die Neue Zeit komplett transformieren – ansonsten kommen wir dort nie an.

Von daher sind schriftlich übermittelte Persönliche Geflüster für mich HEUTE ganz einfach nicht mehr stimmig!

Wenn ich direkt mit einer Person kommuniziere, spüre ich sofort, wenn sich Ego einmischt oder etwas anders verstanden wird als es eigentlich von mir gemeint ist – und kann dies korrigieren.

Dadurch wird die Persönliche Arbeit nach meinem Empfinden noch viel viel wert~voller!

Es geht bei den „Persönlichen Geflüstern der Neuen Zeit“ auch nicht darum, irgendetwas Zukünftiges vorherzusagen – sondern darum, „geflüsterte“ Impulse dazu zu geben, was jetzt möglich und nötig ist, um auf eine höhere Ebene im Leben zu kommen bzw. in ein höheres Bewusstsein (siehe oben, die 6 Merkmale der Neuen Zeit!!).

Bist du bereit?!?
Dann geht es hier weiter zum „Persönlichen Geflüster 1:1“:
https://federgefluester-magazin.de/produkt/persoenliches-gefluester-11/

Bist du bereits sehr selbst-verantwortlich unterwegs und dir bewusst, dass du ausschließlich mittels deiner eigenen Schwingungsfrequenz dein Leben erschaffst?!?
Dann unterstützt dich meine „FAIC-Methode“ dabei, das Leben deiner Träume zu realisieren:
https://federgefluester-magazin.de/produkt/faic/

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.