März

„Schaffe Platz für Größe, Weite, Überfluss. Lass dazu Altes fallen, leere deinen Rucksack. Glück und Harmonie, Liebe und Freude kommen ins Leben. Ereignisse, die du dir nicht vorstellen kannst, sind nun möglich. Nimm diesen Segen dankbar an und lass dich davon erheben.“
(Rauhnachts-Energie für den Monat März vom 27.12.2021)

~

Wir sind nun in dem Moment angekommen, in dem unsere „Transformationszeit“ ihre (ersten) Ergebnisse zeigt: das äußere Leben wandelt sich zum Positiven, wird leichter, wunder~volle Erfahrungen manifestieren sich – Ereignisse, die sich „Ego“ niemals vorstellen kann, finden mühelos statt – Segnungen strömen ein, Träume beginnen, Realität zu werden.. herrlich! Frühling!!

Wie es im Frühling generell so üblich ist, findet dabei zuweilen allerdings noch ein „wilder Mix“ zwischen Alt und Neu statt.

Um in diesem nicht stecken zu bleiben, ist und bleibt es wichtig, weiter an der (eigenen) Veränderung zu arbeiten.
Das bedeutet, nicht stehen zu bleiben, sondern weiterzugehen, weiter „Platz“ zu schaffen für noch viel mehr Neues.
Und vor allem: liegenzulassen, was fällt.
„Leere deinen Rucksack..“!

Da dieser ganze Prozess zuweilen doch auch ziemlich anstrengend sein kann, ist es ebenso wichtig, dass wir uns immer wieder Verschnaufpausen gönnen und zur Ruhe kommen.

Innerer Frieden ist wichtiger als jemals zuvor!
Über das Thema „Krieg vs. Frieden“ habe ich bereits zum Neumond in dieser Woche geschrieben:

https://federgefluester-magazin.de/neumond-in-fische-02-03-krieg-vs-frieden-maya-welle-blaue-nacht-02-03-bis-14-03-2022/

„Bewusstseinswandel“ ist das Zauberwort. Dazu unten mehr („In eigener Sache“).

~

Was nun ebenfalls frühlingshaft in neuer Frische erblüht, sind unsere Beziehungen.

Energetische Zwillinge finden zusammen, neue „Familien“ bilden sich gemäß der Anziehung und der Resonanz.

~

Wo ist der Haken?

Es gibt keinen!

Alles, was nun passiert, ist „nur“ ein Spiegel unserer inneren Arbeit über den Winter hinweg.
Bist du all den Aufforderungen zur Transformation deiner „Schattenseiten“ nachgekommen, dann darfst du nun genießen, was auf dich zukommt.

Bist du unzufrieden, dann triff JETZT die Entscheidung, dass du verändern/heilen willst, und spring noch mit auf, auf den Zug in Richtung „neues Leben“.
Zögere nicht und überlege nicht zu lange – denn es gibt für alles eine Gunst der Stunde, und irgendwann hat dieser Zug den Bahnhof verlassen..

Happy März!

~

In eigener Sache:
„Bewusstseinswandel“ ist das Zauberwort..
Ich konnte lange mit dem Begriff „5. Dimension“ (5D) als Bewusstseinsebene überhaupt nichts anfangen.
Bis mir mittels Energieheilung und Energieübertragungen buchstäblich die Augen, und vor allem das HERZ, dafür geöffnet wurden.
Die Entwicklung dorthin ist nun nicht mehr aufzuhalten.
Da es eine völlig neue Ebene im Leben darstellt, fliegt mir derzeit das „bisherige Leben“ nochmals komplett um die Ohren. Alles, was noch EGO bzw. Dualität (Trennung) ist, wird mir sehr deutlich aufgezeigt – damit ich es wandeln kann.
Auch beim Projekt „Federgeflüster“ wird sich von daher in den kommenden Wochen so einiges verändern – denn das, was ich davon als „3D/4D-Spiritualität“ erkennen kann, wird transformiert!
Bei denjenigen, die in meiner „Reisegruppe“ sind und bleiben, wird ähnliches im Leben passieren!!

[ Ein Beispiel für eine 4D-Spiritualität sind z.B. die Maya-Wellen-Energien: hier werden unsere „höheren Anteile“ als getrennt von uns angesehen – wir müssen diese in unser irdisches Leben „herunterholen“ (channeln), um GANZ zu sein. Das ist für mich nicht mehr stimmig. In 5D haben wir diese Anteile fest IN UNS verankert, wir müssen rein gar nichts mehr „von außen“ holen, sondern tragen alles bereits in uns. ]

Der für mich einfachste und leichteste Weg, um nach und nach (!) sämtliche EGO-Anteile in LIEBE zu wandeln, ist Energieheilung.
Warum?
Weil sich in den Tagen und Wochen nach einer Sitzung/Übertragung ALLES wie von selbst entfaltet. Unaufhaltsam.
Um möglichste viele Menschen mitzunehmen auf dieser Reise in die LIEBE, jenseits des Egos und der dualen Denk- und Verhaltensweisen, wird einer meiner Schwerpunkte zukünftig sicherlich darauf liegen.
Die Rückmeldungen auf meine diesbezüglichen Angebote sind überwältigend, und ich bin sehr dankbar dafür, dass ich diese „Arbeit“ machen darf!

Damit du einmal „testen“ kannst, wo du stehst, habe ich das Angebot „Healing Circle März“ mit dem kleinen Experiment drumherum erstellt.
Bitte sieh dieses nicht als „Schnäppchen“ oder ähnliches an – denn das wäre tiefstes EGO.
Es ist ein äußerst wert~volles Angebot, bei dem du einmal schauen kannst, wie viel dir DEINE „Reise nach 5D“ WERT ist. Deine Antwort zeigt dir, an welchem Punkt du gerade stehst!!

Anmeldung:
https://federgefluester-magazin.de/produkt/healing-circle-19-03-20-03/

Ausführliche Beschreibung:
https://federgefluester-magazin.de/healing-circle-im-monat-maerz-inkl-selbstwert-u-wertschaetzungs-experiment/

♥♥♥

 
 


Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.