„Healing Circle“ im Monat März ~ inkl. Selbstwert- u. Wertschätzungs-Experiment

In diesem Monat findet nur ein Energiezirkel statt, und zwar am Wochenende 19./20.03.2022.

Pünktlich zum Frühlingsanfang geht es dann darum, die nächsten Schichten des „alten Selbst“ abzutragen und wieder ein Stück weiter zum wahren Selbst vorzudringen.

Der Zirkel ist eine Mischung aus den bisherigen monatlichen Energiezirkeln und dem „High Energy Circle“:

Am ersten Tag findet eine intensive Reinigung aller Energiezentren des Körpers statt sowie das „Aufsprengen“ und Transformieren von Blockaden, die uns bislang daran hindern, in eine (noch) höhere, LIEBE~volle Energie zu gelangen, jenseits des EGOs, hin zum wahren Selbst.
Dauer: 45 Minuten

Am zweiten Tag erfahren die gereinigten Energiezentren ein intensives Aufladen, und der gesamte Organismus wird zudem mit neuen, hochschwingenden Frequenzen versorgt.
Dauer: 45 Minuten

Es geht in der jetzigen Zeitqualität (in diesem Jahr 2022) immer mehr darum, den Übergang zu meistern: von 3D/4D/Dualität/Ego zu 5D/Einheit/Herz.

[ In 5D gibt es keine Dualität (Licht/Schatten) und keine Ego-basierten Verhaltensweisen mehr – sämtliche Schatten wurden IN UNS zu Licht transformiert und somit in die Einheit gebracht, wir leben unser wahres, göttliches Selbst. ]

Wir, meine Federgeflüster-„Reisegruppe“ und ich, sind bereits auf dem Weg..!

 

Wer an diesem Zirkel teilnehmen möchte, der uns auf diesem Weg hin zu unserem wahren Selbst wieder ein weiteres Stück voranbringen wird, der liest jetzt bitte weiter.
Für alle anderen ist das, was jetzt noch folgt, uninteressant!

~

Der Ausgleich für diese 90 Minuten beträgt: 5 euro +X

Der Faktor X ist diesmal der Wertschätzungsfaktor.

Ich möchte, dass du dich fragst, und zwar dein HERZ und nicht dein Ego, was dir die Teilnahme an diesen 90 Minuten wirklich wert ist.

Was bist du dir wert?
Was sind dir diese 90 Minuten Heilung und Transformation wert?
Was ist mein Angebot dir wert?

Wie erwähnt, für diejenigen, die an der Teilnahme nicht interessiert sind, ist ein Weiterlesen absolut uninteressant – denn sie werden diese Fragen mit „etwas anderes“, „null“ bzw. „nichts“ beantworten..

Wenn du aber wirklich interessiert bist und teilnehmen möchtest, dann bitte ich dich – frag dein Herz (und nicht dein Ego):
Was sind dir diese 90 Minuten Heilung und Transformation wert?

Dein Ego wird folgendes sagen:
„Wenn es 5 euro kostet, dann zahle ich auch nicht mehr.“
oder
„Wenn es nur 5 euro kostet, dann nehme ich selbstverständlich teil, das ist ja dann ein Schnäppchen.“
oder
„Mehr kann ich mir sowieso für so etwas nicht leisten.“
oder
„Das ist ja super, dann kann ich da mal teilnehmen und mir noch xyz zusätzlich kaufen.“
usw.

Darum geht es aber hier nicht!

Sondern es geht um WERTSCHÄTZUNG, SELBSTWERT, HERZ.

Was spricht dein Herz???
Bitte gehe in dich – und dann sende das als zusätzlichen Ausgleich (X), was als Antwort kommt.

Wir haben jetzt hier jahrelang „geübt“, auf unsere innere Stimme zu hören – was spricht sie zu dir???

Von meiner Seite her wird niemand bewertet oder beurteilt werden, nach dem was als Ausgleich gegeben wird. Das wäre tiefstes EGO..!
Für mich geht es bei diesem Experiment darum, das Gesamtergebnis zu betrachten, welches mir meinen eigenen Selbstwert und meine eigene Wertschätzung mir selbst und meiner Arbeit gegenüber wiederspiegeln wird.

Ich nutze dieses Experiment für mich, und bitte nutze du es für dich – indem du dein Herz fragst, was du dir wert bist, für diese Heilung und Transformation.

Ich freue mich auf die Ergebnisse und ich freue mich vor allem darüber, dass immer mehr Menschen sich dazu entscheiden, JETZT ihre EGO-Anteile zu transformieren, um in die LIEBE zu wachsen.
In unserer äußeren Welt der Dualität jagt ein „dunkles“ Ereignis das nächste.
Von daher ist es umso wichtiger, dass immer mehr Menschen den Gegenpol leben und in ihr HERZ wachsen, diese Ego-Anteile wandeln, transformieren und auf eine höhere Stufe im Leben kommen.

Deshalb freue ich mich über jeden, der hier teilnimmt, und natürlich sind auch diejenigen, die (noch) aus den genannten Ego-Gründen heraus „nur“ 5 euro als Ausgleich geben, HERZLICH Willkommen!
Denn auch diese setzen ja die Intention, diese Anteile aufzubrechen und zu wandeln (ansonsten gäbe es nicht den Wunsch, an diesem „Healing Circle“ teilzunehmen).

Bitte mache mit bei diesem Experiment!!!

Jenseits von Ego wartet die Liebe auf uns!!!

Weitere Infos dazu und Anmeldung:
https://federgefluester-magazin.de/produkt/healing-circle-19-03-20-03/

Von HERZEN, Claudia

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.