Weihnachten

Vertraue darauf, dass dein Leben einem Plan folgt, der noch viel wunder~voller ist als du es dir heute vorstellen kannst.

Überlasse dich der Führung (d)einer höheren Macht – ganz egal, wie deine äußeren Lebensumstände auch sind.

Wenn du DIR und deinen Träumen treu bleibst und zu deinen Zielen stehst, wird dir deine Wahrheit offenbart werden.

Be yourself!
Du bist wunder~voll – feiere DICH und dein Leben!!!

(Bild von Kerstin Riemer auf Pixabay)

~~~

In diesem Sinne wünsche ich euch allen wunder~volle Weihnachtstage und einen magischen Start in die nun folgenden 12 Rauhnächte.

Herzlichen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen in meine Beiträge sowie die Gast-Beiträge in diesem Jahr, und auch für die Wertschätzungs-Gelder für das Magazin, welches dadurch auch weiterhin ohne jegliche Werbung online gehen kann.

Die Tagesenergien im Magazin wird es auch während der Rauhnachtszeit geben.. vielleicht manchmal aber etwas später als gewohnt.. 😉

Fröhliche Weihnachtszeit!!!

Von Herzen,
Claudia

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.