Vollmond in Widder ~ Impuls(iv)..?!?

Am morgigen Sonntag (gegen 23:00 Uhr) stehen sich Waage-Sonne und Widder-Mond genau gegenüber – es ist wieder Vollmond.

Friedliebende Waage-Energie trifft auf kriegerisch-voranschreitende Widder-Energie, und beide wirken zusammen.
Was erwartet uns?

Die Zeitqualität ist intensivzuweilen auch impulsiv, doch das kommt ganz auf uns selbst an.
Wenn wir zuletzt fleißig an unseren Neumond-Themen “Balance, Harmonie und inneren Frieden” gearbeitet haben, welche wir nun als Basis benötigen, können sich mit diesem Vollmond riesengroße neue Türen öffnen.
Denn wir werden dann nicht den “Krieger” im Außen geben – sondern unseren “inneren Krieger” nutzen, um “Siege” einzufahren.
Und dieser “innere Krieger” ist unsere innere Kraft, die uns nun den nötigen Mut verleiht, um alte Ängste zu überwinden und auf eine neue Stufe im Leben aufzusteigen.

Denn die feurig-dynamische Widder-Energie treibt uns jetzt vorwärts-aufwärts, und zwar ohne Umwege.
Wir können energiegeladen und eben mutig einen alten Kreislauf abschließen (Vollmond = Vollendung) – und zugleich etwas völlig Neues starten.
Erfahrungen, die wir noch niemals zuvor gemacht haben, sind dabei jetzt möglich und fast schon “normal”.

Aber bitte nicht vergessen: unser inneres Gleichgewicht, “Frieden”, ist die Basis von alldem!
Ansonsten kann es jetzt auch schnell einmal recht aufbrausend, rücksichtslos oder eben impulsiv zugehen..

 

Impulse umsetzen, aber nicht impulsiv nach außen, sondern aus einem inneren Frieden heraus – und dabei große Durchbrüche erleben!!

Denn Widder-Energie bedeutet auch, unseren inneren Impulsen und Eingebungen zu folgen, und diese dynamisch umzusetzen: “Ich mache! Jetzt!”
Wir haben die benötigte Portion Mut zur Verfügung, um auch unseren eigenen “Spinnereien” zu folgen – notfalls gegen den Strom.
Indem wir die Dinge tun, die uns wahre Freude bereiten, “füllen” (heilen) wir uns selbst dabei.

Eine meiner persönlichen “Spinnereien”, der ich gefolgt bin, ist meine Methode zur Zielerreichung und Wunscherfüllung ~ FAIC®.
Sie ist “spooky” – aber sie funktioniert!

Alle Teilnehmer des letzten Healings haben im Anschluß die “Gesamtenergie” als (transcodierte) Zahl übermittelt bekommen, um auch noch weiterhin mit dieser Heilenergie arbeiten zu können.
Und ich möchte hier ein paar der Rückmeldungen dazu abdrucken – um damit zu zeigen, dass es sich tatsächlich lohnt, den eigenen “Spinnereien” mutig zu folgen:

“Der Zahlencode ist magisch”
“Verrückt, ich habe den Code auf mein Handgelenk geschrieben und mir hats die Nasenflügel geöffnet und die Mundwinkel hochgezogen”
“Ich hatte kurz nach der Übertragung Gänsehaut bzw kribbelnde Schauer über den Rücken, aber durchaus angenehme. Dieses Gefühl bekomme ich nun auch, wenn ich mich mit dem Zahlencode verbinde”
“Der Zahlencode ist auf meinem Handgelenk und ich kann sehen, wie es arbeitet..spookey”

https://federgefluester-magazin.de/die-faic-methode/

Also.. bitte nutze auch DU deinen “inneren Krieger”, um Erfahrungen zu machen wie noch niemals zuvor!

Der Widder-Vollmond trägt eine feurige “Start-Energie” in sich, d.h. alles was jetzt passiert, ist erst der Anfang.
Und du hast es in der eigenen Hand, es zu einem Anfang von etwas ganz Großem zu machen..

.. folge deinen Impulsen!

Happy Full Moon!! ♥

Von Herzen,
Claudia

~~~

Hier meine Kontaktmöglichkeiten:
Messenger & Instagram Direct
kontakt@federgefluester-magazin.de
oder
0176-73243608
WhatsApp zwischendurch
DI + DO von 8-10 Uhr und MI von 18-20 Uhr persönlich

~~~

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert