Vollmond in Stier ~ schmerzhafter Spagat oder himmlische Lösung..?!?

Am morgigen Dienstag (gegen 12:00 Uhr mittags) stehen sich Skorpion-Sonne und Stier-Mond genau gegenüber – es ist wieder Vollmond.
Begleitet wird dieser von einer totalen Mondfinsternis: dabei fällt der Schatten der Erde über den Vollmond, wodurch sich dieser verdunkelt und rötlich scheint ~ dieser sogenannte “Blutmond” ist bei uns nicht sichtbar (da sich der Mond zu dieser Mittagszeit noch unterhalb des Horizonts befindet), dafür umso deutlicher spürbar.

Was erwartet uns?

Wie schon zur Sonnenfinsternis geht es wieder tief. Richtig tief.
Die gesamte aktuelle Zeitqualität ist vom Thema “Unsicherheit” geprägt.
Wie sich das bei jedem Einzelnen zeigt, ist unterschiedlich – von “Härtetest” über “Engpass” bis hin zu “Krise” ist alles dabei – es brodelt gewaltig!

Jeder Vollmond wie auch jede Mondfinsternis laden uns zu “Vollendung” und “Abschluß” ein.
Das Universum bietet uns dabei aktuell einen energetischen Schub(s) an, der uns aus alten Mustern sowie altem Karma herausbefördern soll.
Wer sich dagegen sträubt, leidet nach meinem Empfinden jetzt umso mehr.

Eben genau aufgrund des Themas “Unsicherheit” hängen wir oftmals in einer Dauerschleife aus alten Gewohnheiten und Mustern fest, denn diese bieten uns eine vermeintliche “Sicherheit”.
“Das macht man halt so” oder “Das habe ich schon immer so gemacht” oder auch “Das geht ja gar nicht”..

.. wir halten daran fest, aus Angst, uns in eine “Unsicherheit” begeben zu müssen.
Und GENAU DAS wird uns aktuell aufgezeigt – je mehr wir uns dagegen sträuben, unsere “Sicherheiten” zu verlassen, desto “unsicherer” wird unser gesamtes Leben – es ist buchstäblich PARADOX!
Und deshalb brodelt es gewaltig – damit wir unseren Widerstand (endlich) aufgeben.

Von daher ist es wichtig, nun genau hinzuschauen, welche alten Muster uns da gerade so um die Ohren fliegen – denn diese gilt es aufzulösen.
JETZT und in den kommenden Wochen – denn die beiden Finsternisse wirken nach..

Dieser ganze Prozess ist nichts anderes als ein riesiger SPAGAT zwischen EGO (“gute alte Gewohnheiten”) und LIEBE (Platz schaffen für Neues) – und der kann schmerzhaft sein, wenn wir uns in den letzten Wochen dazu nicht wirklich gut “aufgewärmt” haben..
Sind wir dagegen bereit, können wir nun aufgrund einfließender neuer Erkenntnisse unsere Akrobatik beenden und ein völlig neues Level im Leben erreichen ~ Liebe (jenseits des Egos..).

Ich empfinde dabei diese Themen aktuell als die Wichtigsten:
Verlustangst ~ Angst vor Ablehnung ~ Angst vor großen Veränderungen

Zeigen sich diese, so lauten die “Lernaufgaben”:
In der Liebe bleiben und sich eben nicht von “äußeren Umständen” verunsichern lassen.
Das Gedankenkarussell (Ego) stoppen, sich Leere / Nichtwissen / Unsicherheit eingestehen, und diese “Leere” von etwas viel Größerem als unseren Gedanken mit ihren alten Gewohnheiten füllen zu lassen.

Mir kommt dabei folgendes Bild, und ich denke, dies spiegelt perfekt diesen Vollmond plus Mondfinsternis und unsere damit verbundenen Aufgaben:

Ein Heißluftballon muss, um abheben zu können, zuerst einmal (alten) Ballast abwerfen.
Dadurch kann er nach oben schweben und sich dort ~ jenseits dessen, was wir bereits kennen und sehen können ~ neu befüllen lassen.
Mit diesem “Neuen” im Gepäck lassen wir ihn wieder (in unserem Leben) landen – und schauen, was er uns “von oben” mitgebracht hat.


Oder anders ausgedrückt:
Lass jetzt los, was dich beschwert, und öffne dich für himmlische Lösungen!
🙂

Happy Full Moon!! ♥

Von Herzen,
Claudia

~~~

Persönliche Arbeit und Kontaktmöglichkeiten:
https://federgefluester-magazin.de/produkt-kategorie/energiearbeit/
Messenger / Instagram Direct
kontakt@federgefluester-magazin.de
oder
0176-73243608
WhatsApp zwischendurch
DI + DO von 8-10 Uhr und MI von 18-20 Uhr persönlich
♥♥

~~~

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert