Neumond plus SoFi in Skorpion ~ Dancing in the dark..?!?

Am morgigen Dienstag um die Mittagszeit (ca. 12.45 Uhr) vereinen sich Sonne und Mond am Himmel zum Neumond im Tierkreiszeichen Skorpion.

Begleitet wird dieser von einer partiellen Sonnenfinsternis (SoFi), welche auch bei uns sichtbar ist.
Die maximale “Verfinsterung” findet dabei schon ca. eine halbe Stunde vor dem eigentlichen Neumond statt (ca. 12.15 Uhr).

Auf seiner Runde um die Erde zieht der Mond zwar jeden Monat zwischen Sonne und Erde hindurch (Neumond), doch nur selten trifft dabei sein Schatten auch tatsächlich auf die Erde, und zwar dann, wenn der Neumond genau die Erdbahn kreuzt.

Was erwartet uns, wie stellt sich diese besondere Zeitqualität dar?

Das Tierkreiszeichen Skorpion will den Dingen auf den Grund gehen.
Es ist geheimnisvoll und mysteriös, voller Magie und Leidenschaft.
Mit der Schattenseite “giftiger Stachel”, der gerne dann eingesetzt wird, wenn es nicht nach seinem “Kopf” geht.

Wir können nun also gewissen Dingen “auf den Grund gehen”, was nichts anderes bedeutet als eine Art “Reinemachen” in unseren tiefsten Tiefen – denn durch die SoFi verstärken sich sämtliche vorherrschenden Energien diesmal um ein Vielfaches.
Und das heißt, wir dümpeln jetzt nicht mehr nur an der “Oberfläche” dahin – sondern es geht TIEF.
Richtig tief.
Eine Inventur unserer Seele steht an!

Dies kann eine überaus spannende Zeit sein – sofern sie konstruktiv genutzt wird.

Denn ganz viel “Verborgenes” kann nun ans Licht geholt werden:
“dunkle” Geheimnisse, unterdrückte be~LAST~ende Erfahrungen aus der Vergangenheit, in uns “hineingestopfte” Gefühle, angstbasierte Ko-Abhängigkeiten, und so weiter..

Aufgewühlte Emotionen sind dabei möglich.
Auch wenn uns vielleicht “nur” ein Licht aufgeht, weil wir z.B. urplötzlich ein altes Muster erkennen können, welches immer wieder für bestimmte Verhaltensweisen (z.B. in Beziehungen) gesorgt hat.

Aber bitte keine Angst!
Denn das “Ziel” dieser spannenden und durchaus richtungsweisenden Zeitqualität ist es NICHT, dass wir uns in der ganzen Dunkelheit verlieren und darin untergehen – sondern, dass wir Er~LÖSUNG finden, Be~FREI~ung, und nicht zuletzt lernen, uns zu “erheben” und durch diese “dunkle” Zeit hindurchzuTANZEN!!

Warum richtungsweisend?
Wenn wir mutig sind und die “Einladungen” dieses besonderen Neumondes annehmen, uns von alten Lasten zu erlösen, die wir eigentlich gar nicht mehr anschauen möchten, dann warten “Geschenke” (Magie und Leidenschaft..) auf uns.
Aber wir müssen diese innere Arbeit (“IN~ventur”) auch tatsächlich erledigen, was eines der größten Geschenke ist, das wir UNS SELBST machen können.


Tiefsitzende Ängste, dunkle Geheimnisse oder innere Konflikte anzuschauen ist nicht leicht.
Und wir haben auch wie immer eine Wahl:

Weiterhin “Dämmerschlaf” und mit einem giftigen Stachel die Außenwelt für unsere eigenen ungelösten Themen verantwortlich machen ~ oder mutig sein, “Dancing in the dark”, auf den Grund gehen und (uns selbst) dort “erlösen”?!?

Worin liegt das Geschenk?
Mit jeder gelösten Seelenaufgabe gelangen wir auf eine neue, höhere Ebene im Leben.
Und jede höhere Ebene hält dabei neue “Belohnungen” für unsere vorangegangene “Arbeit” bereit.
In der Skorpion-Zeit auch schon mal magische, wunder~volle Geschenke..

Also: DO THAT f*** INNER WORK!!!
Und lass dich in der kommenden Zeit dafür belohnen..
.. du bist es WERT! ♥

Happy New Moon!!

Von Herzen,
Claudia

~~~

Persönliche Arbeit und Kontaktmöglichkeiten:
https://federgefluester-magazin.de/produkt-kategorie/energiearbeit/
Messenger / Instagram Direct
kontakt@federgefluester-magazin.de
oder
0176-73243608
WhatsApp zwischendurch
DI + DO von 8-10 Uhr und MI von 18-20 Uhr persönlich
♥♥

~~~

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert