November

“Gehe ohne Angst weiter und lass dich leiten, lass das Leben durch dich wirken. An diesem Punkt können wichtige, unerwartete Ereignisse geschehen. Ausgleichung und Wahrheit zeigt sich.”
(Rauhnachts-Energie für den Monat November 2022 vom 04.01.2022)

~~~

Der Monat November ist bekannt als der Monat der Transformation und Wandlung schlechthin.
In diesem Jahr laufen diese Prozesse bereits auf Hochtouren – Neumond plus Sonnenfinsternis in Skorpion sei Dank, dass vieles bereits “sterben” durfte.
Hiermit sind insbesondere uralte Wunden (Traumen) gemeint, die schwallartig “ans Licht” befördert wurden – damit wir sie heilen können.
Und nach jedem “Sterben” folgt eine “Neugeburt” ~ das Leben verändert sich komplett, weil alte Gewohnheiten nicht mehr im Weg stehen.

Was können wir nun also “tun”, um diesen aktuellen Stirb-und-Stehwiederauf-Prozess im November zu unserem höchsten Wohle zu durchlaufen?

~

“Lass das Leben durch dich wirken.”

Mit unserer inneren göttlichen Kraft sind wir direkt mit dem Universum verbunden.
Wir können uns jederzeit nach den kosmischen Gesetzen richten und diese für uns nutzen.

Das, was wir IN uns tragen, manifestiert sich in unserem Leben – innerer Reichtum ebenso wie innerer Mangel, innere Liebe ebenso wie innere Angst.

Deshalb ist es wichtig, dass wir einmal bis in unser tiefstes Inneres vordringen und überprüfen, wie/was wir eigentlich über uns selbst denken und wie wir tagtäglich mit uns selbst umgehen.
Ist es wirklich immer DAS BESTE?!?

Nein?!?
Dann lass es sterben und steh als deine beste Version wieder auf!

Wenn wir mit dem Universum (Gott / Höhere Macht) “zusammenarbeiten” wollen, dann kommen wir nicht umhin, unsere (gedanklichen) Grenzen zu öffnen und mit Allem in Verbindung zu treten.
Wir dürfen unsere Eingebundenheit in ein größeres Geschehen an~erkennen.

Manchmal geht es dabei allerdings nicht nur um unsere kleinen irdischen Wünsche, sondern um etwas viel Größeres und Bedeutenderes – unseren “Dienst” an der Welt, z.B. indem wir unsere “Lebensaufgaben” antreten, die Welt damit beREICHern und ein Stück weit heilen.

Um dies zu erkennen, erhalten wir Führung – diese kommt sowohl aus uns selbst (denn tief in uns selbst “wissen” wir bereits ALLES..) als auch von der größeren Macht an sich.
Wir müssen dieser Führung nur vertrauen und folgen ~ uns leiten lassen, das Leben durch uns wirken lassen!

~

“Unerwartete Ereignisse geschehen.”

Der Monat November steht immer auch für eine gewisse Mystik und Magie.
Zum einen tappen wir oftmals im Dunklen, der “Nebel” scheint immer dichter zu werden, wir haben vielleicht sogar das Gefühl, darin unterzugehen..

.. und genau an diesem Punkt, wenn wir uns dies eingestehen, geschieht das Unerwartete.
Denn erst dann KANN es tatsächlich auch geschehen – weil wir die Kontrolle aufgeben mussten!

Selbst wenn im Moment also manche Dinge noch vollkommen “im Dunklen” für uns liegen, ist es wichtig, aus allzu engen “Denkstrukturen” auszusteigen – und einfach offen zu sein für die (magischen) Geschenke des Lebens.

Lass dein “altes” Denken sterben und steh als deine beste Version wieder auf!

Denn diese “Geschenke” und “Wunder” geschehen immer unerwartet – als eine himmlische Gnade.
Und so sind für den November neue Gelegenheiten und neue Möglichkeiten angezeigt, die uns ganz sicher erreichen werden, solange wir neugierig, gelassen und offen dafür bleiben!

~

“Ausgleichung und Wahrheit zeigt sich.”

Wahrheit.. das größte Hindernis auf dem Weg dorthin ist stets unser Ego!

Frieden, Glück, Freude.. alles beginnt immer in uns selbst.
Dazu müssen wir aber unsere “Kämpfe” aufgeben, die wir in unserem Kopf führen.
Herz vs. Kopf ~ die ewige Lernaufgabe..

Zu seiner eigenen Wahrheit zu stehen und sich selber treu zu bleiben braucht viel Mut.
Doch wer die aktuellen Transformationsprozesse “meistert”, der verfügt auch über diesen Mut – denn Mut ist ein Aspekt der Liebe und nicht des Egos.

Lass dein Ego sterben und steh als deine beste Version wieder auf!

Vieles muss dabei losgelassen werden, oftmals auch Materielles, wenn es der Entfaltung unseres Wahren (besten) Selbst ganz einfach nicht länger dient – weil es uns blockiert anstatt uns zu beFREIen.

Wenn wir unsere Wahrheit(en) leben, dann bedeutet das, uns selbst und unseren Gefühlen gegenüber ehrlich zu sein.
Mit anderen Worten:

Lass dein Ego sterben und höre nur noch auf dein Herz!

Happy November!!
Von Herzen, Claudia

~~~

Persönliche Arbeit und Kontaktmöglichkeiten:
https://federgefluester-magazin.de/produkt-kategorie/energiearbeit/
Messenger / Instagram Direct
kontakt@federgefluester-magazin.de
oder
0176-73243608
WhatsApp zwischendurch
DI + DO von 8-10 Uhr und MI von 18-20 Uhr persönlich
♥♥

~~~

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert