Neumond in Widder ~ Feuerkraft, die (d)eine Neue Zeit erschafft..?!?

“Wage einen Sprung nach vorne, wage große Sprünge. Wenn es für dich noch neu und ungewohnt ist, dann vertraue dem Leben – es ist immer dein Begleiter!”

~

Mit der Tag-und-Nacht-Gleiche am morgigen Montag wandert die Sonne in das Tierkreiszeichen Widder und es beginnt das neue astrologische Jahr unter der Regentschaft des “Power-Planeten” Mars – welcher wiederum dem feurigen Widder zugeordnet ist.

Am Tag darauf, also am Dienstag (21.03.), findet am Abend sogleich der erste Neumond in diesem Zeichen statt – ein zweiter folgt am 20. April.

Was erwartet uns, wenn sich Sonne und Mond im Widder vereinen und zudem ein kraftvoller “Jahreswechsel” stattfindet?

Dieser Zeitpunkt entspricht dem natürlichen Neubeginn dieses Jahres.
So wie die Natur nun unaufhaltsam voranschreitet und uns täglich mit mehr neuem Leben erfreut, so wirkt die Widder-Energie auch bei uns selbst:

Wir sind leicht “entflammbar”, voller feuriger Impulse, können uns mit großer Begeisterung in Neues stürzen. Wir können nun aktiv etwas in Bewegung bringen und “Durchbrüche” erzeugen.

Aber Vorsicht!
Denn genau hier winkt uns schon die “Schattenseite” freundlich zu:
Wer jetzt einfach unüberlegt voranprescht, kann ganz schnell eine explosive Bruchlandung hinlegen.
Die Tendenz zu Energieverschwendung ist groß!

Denn Mars- und Widder-Energie möchten uns vor allem zu einem auffordern:
Unserem Herzen zu folgen – und deshalb auch von Innen nach Außen zu handeln.
Neue “Krieger des Herzens” sollen hier eine Neugeburt und einen Neubeginn erfahren.

Alles “alte” Vorgehen verläuft dagegen ins Leere, bis hin zur totalen Verausgabung, Verwirrung und Erschöpfung.

Nichtsdestotrotz steht uns nun eine dynamische Kraft zur Verfügung, die auch ein riesiges Potential für “Heilung” beinhaltet – denn sie gibt uns die Möglichkeiten, Hindernisse aus dem Weg zu räumen.
Und “Hindernisse” können natürlich auch jegliche inneren Muster sein, die uns jahrelang blockiert haben.

Wir sind nun aufgefordert, unsere ganze Kraft und Begeisterung für das einzusetzen, was unsere Leidenschaft ist, wofür wir brennen, wo wir unsere “Wahrheit” leben möchten.

Viele Menschen haben leider immer noch mehr Angst vor ihrer wahren Stärke als vor ihrer Schwäche, und unterdrücken somit ihr Wahres Selbst. Und leiden.

Doch in die ersehnte “Neue Welt”, in ein Einheitsbewusstsein jenseits von “Gut und Böse”, kommen wir nur MIT unserer eigenen Kraft:
Denn eine wesentliche Voraussetzung dafür ist die 100%-ige Selbst-Verantwortung – welche im übrigen von der Widder-Energie buchstäblich verkörpert wird!

Solange wir darauf hoffen, dass irgendjemand kommt und uns “rettet”, bleiben wir dagegen im alten Denken und Handeln stecken.

Jetzt ist also die Zeit, in der wir uns entscheiden müssen:
Unterdrücken wir weiterhin unser wahres Potential – oder lassen wir es voll erblühen?
Bewusstsein der Dualität und Trennung – oder Einheitsbewusstsein?
Hoffnung auf etwas Äußeres – oder volles Vertrauen in die eigene innere Kraft?

Meine FAIC®-Methode ist zu 100% ein Instrument der Neuen Zeit, denn sie erfordert 100% Selbst-Verantwortung für das, was wir nach außen aussenden (unsere innere Kraft) und somit in unserem Leben anziehen bzw. manifestieren.
Wenn du dich fragst, in welchem Bewusstsein du aktuell “unterwegs” bist, dann lies hier gerne dazu nach und schaue, ob du damit in Resonanz gehst.
Wenn ja, dann bist du bereit(s) für 5D – wenn nein, dann bist du (noch) in 3D/4D und musst entscheiden, ob du dort bleiben willst.

Denn wie ich bereits am Samstag geschrieben habe – die Schere geht nun immer weiter auf, und zwingt uns buchstäblich dazu, zu wählen, welchen Weg bzw. welches Bewusstsein wir weiter verfolgen wollen..

.. der “Sinn” dahinter ist folgender:
bis dato konnten wir leicht hin- und herwechseln, mal bereits in der Einheit sein, dann aber wieder zurück in die Dualität fallen – um es zu erkennen und wieder an uns zu “arbeiten”.
Das macht auf Dauer natürlich keinen Sinn – denn es manifestiert auch nur ein “Hin und Her” bzw. eine Art “Sprunghaftigkeit” im Leben.

Von daher fordert uns die Zeitqualität nun nachdrücklich dazu auf, den weiteren Weg zu wählen – und stellt uns gleichzeitig die nötige Power, den Mut und das nötige Feuer zur Verfügung, um diesen dann auch beschwingt und beherzt zu verfolgen..

.. das Streichholz kreist vor deiner Nase – ob du es entfachst, liegt allein in DEINER Hand!!

~

“Im Frühling beginnt der Jahreszyklus erneut. Ein neuer Kreis im Jahreskreislauf wird geöffnet. Der kalte, klare Winter, die Zeit der Ruhepause weicht dem zarten ersten Frühlingsgrün. Tiere und Pflanzen erwachen aus ihrem Winterschlaf. Im Frühling beginnen wir mit der Planung und der Aussaat von dem, was wir in diesem Jahr ernten wollen. Der Frühling ist eine aufregende Zeit: alles ist noch so kahl und klar, alles ist möglich, wir haben es in der Hand. Was willst du nun aussäen, um es mit neuem Leben zu erfüllen? Welches zarte Pflänzchen will in dir oder deinen Beziehungen hinaus in die Welt ziehen und reifen? Die Tage werden wieder länger. Nach dem Winterschlaf willst du vielleicht einen Frühjahrsputz in deinen Gedanken und deinem Alltagsleben machen. Manchmal hilft es, schon einmal den Putzlappen in die Hand zu nehmen und die Fensterscheiben vom Schmutz der Wintertage zu befreien.”

Komme zum inneren “Frühjahrsputz” gerne noch in meinen Healing Circle am morgigen Montag Abend:
https://federgefluester-magazin.de/produkt/healing-circle-tagundnachtgleiche/

Wagen wir also nun große Sprünge – und JA, das darf “leicht” sein!
Entfachen wir unser inneres Feuer zu einer großen Flamme und lassen unser Licht erstrahlen!
Leben wir unsere Träume, indem wir sie uns SELBST erschaffen!


Happy New Moon!! ♥

Von Herzen,
Claudia

~

.. und wenn du FAIC® einmal ausprobieren möchtest, dann nutze gerne noch das Monatsangebot dazu:
https://federgefluester-magazin.de/produkt/faic-kompakt/

♥♥

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert