NACH Neumond in Wassermann

Am gestrigen Abend hatten wir ja den ersten Neumond dieses Jahres im Tierkreiszeichen Wassermann.
Ich hatte bereits im Vorfeld etwas dazu geschrieben, und muss zugeben, ich war auch bestürzt über die erhaltenen Worte, weil wir Menschen es offensichtlich nicht angehen, UNS SELBST WIRKLICH zu verändern.
Wir reden von Liebe, fahren aber, wenn es darauf ankommt, dann trotzdem wieder die Ellenbogen aus, kämpfen, be- und verurteilen, verausgaben uns dabei – und bleiben dadurch in der 3D-Welt mit ihren gelebten Dualitäten stecken.

Lies die Botschaft gerne hier noch einmal nach:
https://federgefluester-magazin.de/lichtarbeit-steht-an/

Ich denke, dieser Neumond möchte uns DRINGEND dazu auffordern, hier einmal auf uns selbst und unser Leben zu blicken – am besten “von oben”, aus der Vogelperspektive. Und anzuerkennen, was hier noch alles “NEU” werden darf.
Die Energien schieben uns jetzt an, es kommt wieder mehr Bewegung in unsere Leben – und somit ist es wichtig, dass wir nun auch tatsächlich das UMSETZEN, was wir uns (hoffentlich!!!) in den zuletzt eher ruhigeren Zeiten innerlich “erarbeitet” haben.

Ich persönlich liebe ja die “Wassermann-Energie”, denn sie ist so herrlich ver-rückt!
Und fordert uns natürlich dazu auf, diese Ver-rücktheit zuzulassen und auch auszudrücken.

(eine Gabel, ver~rückt..)
 

Dazu ist es nötig, sich von allen “MANs” zu verabschieden..
.. das macht “man” so..
.. das gehört sich so..
.. das ist so üblich..
.. das machen doch alle so..
.. das ist falsch..

Wer gibt das vor?!?
Die breite Masse – die nachwievor verzweifelt im Ego lebt, an allem festhält, alles beurteilt, Erwartungen hegt, ständig ums Überleben “kämpft”?!?

Sollten wir über diesen Punkt nicht endlich einmal hinausgewachsen sein und uns erlauben, “anders” im Sinne von ver-rückt zu sein?!?

Und mit “ver-rückt” meine ich hier “jenseits von Ego” ~ ich meine “in der Liebe”!

Im Prinzip ist doch unser ganzes Leben eine einzige große Gelegenheit, um unsere Liebe zum Ausdruck zu bringen. Und wir können somit in jedem Augenblick damit beginnen – es braucht nur unsere Entscheidung dazu, und den ersten Schritt!

Sobald wir den Mut aufbringen, unserer inneren Führung zu folgen (anstatt den unendlichen “MANs” in unserem Kopf), stehen uns alle Türen offen. Denn wir stehen dann mit ALLEM in Verbindung – und nicht nur mit dem, was uns anerzogen und angelernt wurde.

Wir sind durch die derzeitigen Neumond-Energien also dringend dazu aufgefordert, NEUland zu betreten.
Sie laden uns ein, Altes und Altbekanntes loszulassen – damit unsere Hände wieder leer sind, um Neues zu empfangen.
Und sie ermutigen uns dazu, den ersten Schritt auf eine Reise ins (noch) Unbekannte zu wagen.

Kannst du den “himmlischen Rückenwind” fühlen, der uns jetzt dabei unterstützt, ver-rückt zu leben?!?
Ich schon! ♥

Von Herzen,
Claudia

~~~

Auch der Healing Circle für den Monat Februar soll unsere Energie “ver-rücken” (im Sinne von “erhöhen”), damit wir Neuland betreten können:

https://federgefluester-magazin.de/produkt/healing-circle-energieerhoehung/

~~~

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert