“LICHT~Arbeit” steht an!

Zur Vorbereitung auf den ersten Neumond des Jahres am kommenden Samstag habe ich heute am frühen Morgen folgende Worte erhalten:

“Viele Menschen sind bereits wieder an dem Punkt angekommen, an dem sie das alte Jahr beendet haben. Obwohl sie sich doch vorgenommen haben, es im neuen Jahr “besser” zu machen. Um endlich anzukommen in dem Leben, das sie sich so sehr wünschen.
Schau dich um. Alle agieren schon wieder wie wild.
Ist das Liebe? Nein!
Sie kämpfen, sie rennen, sie verausgaben sich, sind müde. Bereits jetzt, zu Beginn des neuen Jahres.
Weil sie nichts verändert haben.
Weißt du, was du heute zu “tun” hast? Nichts!
Setze dich einfach einmal hin und frage dich: gibt es eine Person in deinem Leben, deinem Umfeld, die du bewunderst? Weil ihr/sein Leben vermeintlich so verläuft, wie deines gerne sein sollte.
Alles ist Eins. Alles ist miteinander verbunden. Du darfst diese Person heute einmal “bewerten”. Aber mit einem ICH zu Beginn des Satzes! Denn sie spiegelt DICH. Das, was du nicht sehen willst. Weil du dich KLEIN machst!
Mache jetzt also diese Übung. Wie “urteilst” du über diese Person?
Sie ist wunderschön. Setze jetzt das ICH voran. ICH bin wunderschön!
Sie ist reich. ICH bin reich!
Sie ist erfolgreich. ICH bin erfolgreich!
Sie wird geliebt. ICH werde geliebt!
Nimm dir Zeit für diese Aufgabe. Und erkenne, dass ALLES ein Spiegel ist. Wenn du dies nicht anerkennen magst, wie willst du dann jemals in die Fülle / Erfüllung kommen?!?
Das funktioniert nicht, wenn du nicht bereit bist, damit aufzuhören, dich immer wieder KLEIN zu machen und andere als getrennt von dir betrachtest. Denn auch das, was du anhimmelst und bewunderst, bist DU! Und du musst nicht kämpfen, um dorthin zu gelangen. Denn es ist bereits in dir – ansonsten würdest du es bei anderen nicht sehen können.
Bitte erkenne dies, und höre auf zu kämpfen. Setze dich hin und mache diese Übung. Erkenne, wie GROSS auch DU bist, wie wundervoll du bist, wie erfolgreich du bist. Fühle es in deinem Inneren. Mehr ist nicht zu “tun”. Du musst heute keine wilden Schritte setzen.
Sondern nur dein Denken und Fühlen über dich selbst verändern. Und erkennen: das Leben ist ein Weg. Es gibt kein End-Ziel in weiter Ferne, welches du erreichen musst. Kein Ankommen. Du musst also auch nicht rennen, dich nicht abhetzen. Sondern deine “Aufgabe” ist es, den Weg voller Liebe zu gehen, den Weg voller Fülle zu gehen, den Weg zu genießen, zu lachen – den Weg zu LEBEN.
Du musst dabei nirgendwo “ankommen”. Denn es ist ja alles bereits da. Es ist in dir – und du musst es von dort nur hervorholen!!
Nichts ist getrennt von dir. Nichts ist in weiter Ferne. Alles ist bereits da.
Also höre auf zu kämpfen – und genieße endlich DICH, deine Größe und deinen Weg!”


WALK THE TALK!! ♥

Von Herzen,
Claudia

~~~

Ein persönliches Channeling, “Geflüster” 1:1, eine persönliche energetische Jahresvorschau für 2023 (Monatsangebot Januar) und noch viel mehr findest du in meinen Angeboten der Energiearbeit:
https://federgefluester-magazin.de/produkt-kategorie/energiearbeit/

~~~

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert