Energieverschwendung

Das Wertvollste, das wir besitzen, ist unsere eigene Energie.
Denn sie erzeugt unser Leben.

Sie erzeugt unser tägliches Essen auf dem Teller genauso wie außer~gewöhnliche Dinge.
Angst genauso wie Liebe.
Mangel genauso wie Fülle.
Sie erzeugt alles, was uns nicht gefällt, und auch alles, was uns gefällt.
Sie erzeugt ALLES in unserem Leben.

Und für mich ist sie somit das Wertvollste, das wir besitzen!
Denn es ist unsere EIGENE Energie – niemand außer uns selbst erzeugt sie.

Was ich mich heute gefragt habe ist, warum wir dann oftmals so „nachlässig“ damit umgehen.
Und was heißt oftmals? Eigentlich täglich!

Unsere Energie ist immer genau dort, wo unsere Aufmerksamkeit ist – und erzeugt daraus unser Leben.
Was wir aussenden, bekommen wir ENTSPRECHEND zurück – wie Innen, so Außen.

Sind wir mit unserer Energie permanent in der Vergangenheit, dann erzeugen wir genau diese Situationen, die wir doch eigentlich nicht mehr erleben möchten, immer wieder – vielleicht sogar in „Endlos-Schleife“..

Sind wir mit unserer Energie bei Dingen, die wir nicht haben, bei Mangel, dann erzeugen wir genau das Entsprechende ebenfalls immer wieder: etwas, das uns fehlt – also Mangel.

Warum tun wir das?!?
Oder anders gefragt: Warum tun wir uns das an?!?

Warum verschwenden wir das Wertvollste, das wir besitzen?!?


Sind wir uns nicht bewusst, dass das Universum (Gott / Höhere Macht) auf unsere Energie immer mit „JA!“ antwortet?!?
Und zwar bei jedem „Mist“ genauso wie bei allen wunderschönen Dingen im Leben.
Das Universum sagt immer „JA!“.

Wenn wir z.B. mit unserer Energie ständig ausstrahlen, dass wir kein Geld haben, dann werden wir auch nie reich sein. Denn die universelle Energie antwortet darauf: „Ja – du hast KEIN Geld!“.

Und wenn wir mit unserer Energie z.B. aussenden, dass wir uns dauernd mit einem Ereignis aus unserer Vergangenheit beschäftigen, weil wir dort noch irgendwie „festhängen“, dann wird sich dieses Ereignis immer wiederholen. Denn die universelle Energie antwortet darauf: „Ja – damit beschäftigst du dich“.
Deshalb ist auch Transformation und Heilung solcher Ereignisse so wichtig – sie wiederholen sich ansonsten permanent, um uns darauf hinzuweisen – aber das ist ein Thema für sich..

Unsere Energie erzeugt unser Leben.
Ob es uns gefällt oder nicht.

Für die „Zweifler“ unter uns wurde es ja „leider“ schon vor langer Zeit wissenschaftlich bestätigt:
Energie erzeugt Materie!
Unsere eigene Energie erzeugt ALLE unsere Manifestationen, unser ganzes Leben!

Warum beginnen wir dann nicht einfach einmal damit, dies anzunehmen und in unser Leben zu integrieren?!?
Es ist schließlich ein Naturgesetz, welches auch noch wissenschaftlich bestätigt ist..

Warum nutzen wir es nicht einfach FÜR uns?!?

Das Gesetz der Schwerkraft fällt ebenfalls unter die Naturgesetze: alles fällt nach unten.
Uns würde niemals einfallen, einen Kasten voller Wasserflaschen einfach loszulassen, und uns dadurch einen gebrochenen Zeh zu manifestieren.
Warum können wir dieses Gesetz viel leichter annehmen als das, das besagt, dass unsere eigene Energie unser Leben erschafft?!?
Beides sind Naturgesetze..

Genauso wie wir uns jeden „Mist“ und jede „Wiederholungsschleife“ erzeugen, können wir auch unser „bestes Leben“ selbst erschaffen.

Es ist genauso einfach – denn auch bei den schönen Dingen sagt das Universum immer „JA!“ zu uns.

Warum also weiterhin Energieverschwendung betreiben und das Wertvollste, das wir besitzen, tagtäglich missachten?!?

Haben wir Angst davor, diese (unsere eigene) Kraft anzunehmen und FÜR uns wirken zu lassen?!?

Denn „schwierig“ ist es nicht, sondern sogar ganz einfach.
Und es funktioniert immer (wie wir ja an dem ganzen „Mist“ in unserem Leben sehen können..)!

Wenn du Antworten auf meine Frage hast, warum wir eigentlich so viel Energieverschwendung betreiben (und ich meine damit nur unsere innere Energie, also das, was wir nach außen senden), dann schreibe sie gerne in die Kommentare.

Und wenn du Hilfe dabei benötigst, eine „neue“ (höhere) Energie möglichst dauerhaft zu verkörpern, um „Neues“ in dein Leben zu bringen, dann schaue dir gerne meine „FAIC-Methode“ näher an:

Hier geht´s zur Beschreibung:
https://federgefluester-magazin.de/die-faic-methode/
Und hier geht´s zur Buchung:
https://federgefluester-magazin.de/produkt/faic/

Lasst uns unser „bestes Leben“ manifestieren, voller Liebe, Lebensfreude, Fülle und Dankbarkeit, und keine Energieverschwendung mehr betreiben!
Denn wir sind wert~voll!
Wir müssen nur endlich damit beginnen, dies anzunehmen – und UNS verändern!

Happy Sunday ♥

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.