Aktuelle Maya-Welle ~ Gelber Krieger (15.03. bis 27.03.2022)

Der Gelbe Krieger bringt uns Energien zur harmonischen Verbindung von Herz und Verstand.

Ziel dieser Welle ist ein bewusstes, authentisches Handeln, von Innen nach Außen – erst der innere Impuls führt zu einer äußeren Aktion (in Form von Gedanken, Worte, Handlungen).

Diejenigen, die Intuition und Aktion bereits in Einklang bringen können, stehen nun buchstäblich „über“ den Dingen und können eine „geniale“ Zeit erleben. Das Vertrauen in die eigene innere Führung, in das innere Wissen, kann spielerisch weiter vertieft werden. Die wahren Schätze werden nach oben geholt – großartige Ideen und Impulse, blitzartige Eingebungen sind möglich.
Und das Ganze führt obendrauf noch zu liebevollen und herzlichen Spiegelungen im Umfeld.

Bei denjenigen, die eher einseitig auf der Verstandes-Ebene unterwegs sind, sich noch von der „Fata Morgana“ der äußeren Welt blenden lassen, kann sich in dieser Zeit ein unnötiger Energieverbrauch bemerkbar machen, eine Ruhe- und Rastlosigkeit, die aus den Gedanken des „kämpfen müssens“ heraus entstehen. Hier sind unerwünschte „Rückmeldungen“ aus dem Umfeld möglich – das eigene Ungleichgewicht (Einseitigkeit) wird eher schmerzhaft oder durch extreme (einseitige) Situationen reflektiert.

In dieser Welle geht es auch darum, ohne Angst die eigene Wahrheit auszusprechen.
Wer in den letzten Wellen erkannt hat, was er wirklich vom Herzen her will, soll nun auch bedingungslos dazu stehen: der „Krieger des Herzens“ ist aufgefordert, furchtlos seine eigene Wahrheit zu vertreten, für sich selbst einzustehen und sich dabei selbst zu vertrauen!!!

~~~

 

Die Reise in die Neue Zeit

Diese Maya-Welle liefert die genau passenden Schubkräfte für unsere „Reise nach 5D“:
die wahren Schätze liegen IN UNS. Das HERZ, die innere Führung, liefert die Impulse – der Verstand setzt „nur“ um (ohne groß zu hinterfragen und dadurch zu blockieren!).
Das ist ein großer Teil des neuen Bewusstseins!

Und wir (hier in dieser Federgeflüster-„Reisegruppe“) steuern auf dieses neue Bewusstsein zu.
Wir befinden uns auf der Reise in diese „Neue Zeit“.
Und diese bringt große Transformation und Veränderungen mit sich.

Doch was bedeutet „5D“ bzw. „Neue Zeit“ überhaupt?!?

Bislang habe ich oftmals geschrieben, dass wir unsere Schattenseiten anschauen und akzeptieren sollen – denn GANZHEIT bestand aus Licht UND Schatten.
Das ist in der „3D/4D-Ansicht“ auch korrekt – denn dort herrscht Dualität vor, und zwar im äußeren Leben, aber auch IN uns selbst.
Wir sind also beides – Licht + Schatten, weiß + schwarz.

Auf unserer „Reise in die Neue Zeit“ werden wir diese „dunklen“ Anteile nun aber nicht länger einfach nur anerkennen und akzeptieren – sondern wir werden diese nach und nach IN uns selbst WANDELN.
Schatten wird dadurch zu Licht, schwarz wird zu weiß.
Denn in der „Neuen Zeit“ sind wir nur noch „Licht“.

Diese „Reise nach 5D“ bedeutet also zuerst einmal folgendes:
auf dem Weg liegt viel Arbeit vor uns – Arbeit an uns selbst, an unserem Bewusstsein.

Wir müssen bereit sein, die Dualitäten IN UNS zu transformieren:
HERZ vs. EGO.
Licht vs. Schatten.
Liebe vs. Angst.
Und so weiter.

Denn nichts ist in der aktuellen Zeitqualität wichtiger als unsere noch vorhandenen EGO-Anteile in LIEBE zu wandeln – um WIRKLICH auf diese völlig neue Bewusstseinsebene im Leben zu kommen.
Dort regiert das HERZ über den Verstand.
Wahre Herzenswünsche manifestieren sich von daher mit Leichtigkeit – denn Ego-basierte Anteile wurden transformiert und der Verstand weitestgehend „heruntergefahren“.

Diese Maya-Welle kann uns somit sehr deutlich aufzeigen, an welchem Punkt auf der Reise wir uns gerade befinden.
Regiert bereits das HERZ, oder noch der Verstand (EGO)?

Nicht vergessen: der dazu passende „HEALING CIRCLE“ inkl. Selbstwert- u. Wertschätzungsexperiment findet am kommenden Wochenende statt und die Teilnahme ist natürlich noch möglich.

Herzlichen Dank an alle, die sich bereits angemeldet und ihr HERZ dazu „befragt“ haben, was ihnen dieser Circle (bzw. ihre Reise nach 5D) wert ist!

Diese Maya-Welle liefert die genau passenden Schubkräfte dazu:
damit du einmal „testen“ kannst, wo du stehst, habe ich das kleine Experiment rund um den „Healing Circle“ erstellt.
Bitte sieh mein Angebot nicht als „Schnäppchen“ oder ähnliches an – denn das wäre tiefstes EGO.
Es ist ein sehr wert~volles Angebot, bei dem du einmal schauen kannst, wie viel dir DEINE „Reise nach 5D“ WERT ist!

Anmeldung:
https://federgefluester-magazin.de/produkt/healing-circle-19-03-20-03/

Ausführliche Beschreibung:
https://federgefluester-magazin.de/healing-circle-im-monat-maerz-inkl-selbstwert-u-wertschaetzungs-experiment/

Fragen dazu:
gerne per mail!

Von Herzen, Claudia

PS:
Wenn du mit dieser angesprochenen „Reise in die Neue Zeit“ nicht in Resonanz gehst, dann ist das nicht schlimm.
Denn viele Menschen werden sicherlich (noch) in der „guten alten Dualität“ verbleiben, denn sie bietet einen vermeintlichen „Schutz“ an, eine Komfortzone, die der Verstand erschaffen hat.
Da in unserer äußeren Welt Polarität/Dualität herrscht, geht das Ego davon aus, dass das auch in uns so sein muss. Aber das stimmt nicht.
Was IN UNS herrscht, liegt allein in unserer Hand.
Wir können uns jederzeit auf eine neue Reise begeben – in die „Neue Zeit“! ♥

 
 


Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.