Wochen~Vision (24.01. bis 30.01.)

 

„Bleibe deinen Werten und Wahrheiten treu, gehe keine Kompromisse ein, nur um irgendwo „dazuzugehören“.
Du ziehst die Fülle auf natürliche Weise an, indem du ganz und gar DU SELBST bist!

Alles hat seine Zeit!
In Zeiten, in denen alles scheinbar etwas langsamer vorangeht oder stagniert, kannst du einmal innehalten und dankbar anerkennen, was du bereits alles erreicht hast – denn auch das verbindet dich mit der universellen Fülle.
Und du kannst noch das bereinigen, was dir nicht länger dient – „Frühjahrsputz“ ist angesagt!

Vergiss dabei aber nicht, dich aktiv um deine Herzensangelegenheiten zu kümmern.
Um das, was DIR wichtig ist und DEIN Herz aufgehen lässt.
Denn wenn du dich dann glücklich fühlst, wird dir das „Flügel“ verleihen..

Bleibe jetzt fokussiert und richte deine Gedanken nur auf das, was du dir wünschst – und nicht auf Vergangenes, Enttäuschungen oder Ängste.
Es gibt immer neue Gelegenheiten, um deine Ziele zu verwirklichen..

.. deine Träume werden zur Realität ~ also..

.. take it easy!“

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.