Wochen~Vision (23.08. bis 29.08.)

„Die Tore zu einem neuen Leben öffnen sich, ein neues Selbst, ein Neubeginn offenbart sich dir.

Neue Chancen, die in Wahrheit himmlische Segnungen sind, begegnen dir auf deinem Weg.
Es kommt Bewegung ins Leben, auch in Form von neuen Aufgaben, die dich wachsen lassen.

Lass deine Sorgen Sorgen sein, lass deine Pläne Pläne sein – und ent~spanne dich, sammle dich, komm innerlich zur Ruhe.
Lass insbesondere deinen Verstand, das Geplapper deiner Gedanken, ruhen.
Und erwarte jetzt nichts Bestimmtes – sondern lass ES geschehen!

„ES“ ist die Erfüllung deiner Wünsche, das Erreichen deiner Ziele, deiner Bestimmung.
Und dabei erhältst du nun himmlische Unterstützung in Form von Segnungen und „Wundern“.

Du hast jetzt nichts anderes zu tun als eine positive, liebevolle Energie um dich herum zu erschaffen – und zu empfangen, was du dadurch in dein Leben rufst.“

Bild von congerdesign auf Pixabay
 
 

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.