Wochen~Vision (13.12. bis 19.12.)

„Altes macht Platz für Neues.
Ein neues Bewusstsein breitet sich aus.
Du darfst wirklich sehr stolz auf dich sein!

Du kannst nun damit beginnen, deinen eigenen (inneren und äußeren) „Reichtum“ zu erkennen, wertzuschätzen und zu genießen.
Nimm all die „Geschenke“ an, die auf dich warten, und verschenke dich selbst im gleichen Maß.

Das Universum verschafft dir eine Vielzahl von neuen Möglichkeiten, Chancen, Zeichen, Synchronizitäten, Segnungen, Begegnungen und und und.. also überlasse dich und dein Leben dieser höheren Führung!

~

Fühle dich nicht „bedroht“, wenn Altes erneut in deinem Leben auftaucht.
Es hat seinen Sinn, denn du kannst nicht unbeschwert vorangehen, solange du Altlasten mit dir herumschleppst.

Indem du Menschen aus der Vergangenheit vergibst, sie loslässt und alte Kreise schließt, erfährst du Heilung.
Es fühlt sich vielleicht zuerst wie ein Verlust an – aber in Wahrheit ist es eine Befreiung, ein Durchbruch hin zu einer neuen, höheren Stufe in deinem Leben!

~

Und zum Schluß: habe Geduld!
Lass es dir gutgehen – denn daraus erwächst wahre innere Kraft und Stärke.
Und was auch immer deinem höchsten Wohl entspricht – das Universum wird es dir zum perfekten Zeitpunkt zuführen, du wirst genau wissen, was zu tun ist und wo du hingehen sollst.
Also tanze jetzt mit dem Universum, lass dich ein auf diesen himmlischen Tanz!“

 
 

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.