Wochen~Vision (10.05. bis 16.05.)

Bild von Pexels auf Pixabay
 

„Lass deine „Probleme“ einen Moment ruhen und entspanne dich!

Du hast alle Zeit der Welt, um dir das Leben zu erschaffen, das du dir wünschst.
Alles hat seine perfekte Zeit, und lässt sich deshalb auch nicht erzwingen.
Und die Antwort auf deine Gebete wird sowieso auf unerwartete Art und Weise zu dir kommen.

Du befindest dich auf einem Weg, und dort gibt es ständig Wegweiser für dich.
Also gehe geduldig weiter und ohne Eile – denn sonst verpasst du die kleinen Wunder und „Geschenke“, die für dich gedacht sind.

Dynamische Kräfte helfen dir nun, voranzukommen und deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln.
Dabei gilt es, auch mal Dinge auszuprobieren, an die du dich bislang noch nie herangewagt hast.
Folge einfach weiterhin dem Ruf deiner Seele!

Es ist also jetzt einerseits wichtig, dass du die Einsamkeit suchst und deinen Eingebungen lauscht, andererseits aber auch, dass du zum Ausdruck bringst, was für dich stimmig ist, dir Spaß macht und Lebensfreude schenkt.

Sei dabei nicht ungeduldig – du bist auf dem richtigen Weg, und der „Sieg“ (Erfolg) kommt mit Leichtigkeit!“

 
 

DANKE von Herzen für deine Wertschätzung!

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.