Wochen~Vision (04.10. bis 10.10.)

Bild von Bruno /Germany auf Pixabay
 

„Du hast ein Ziel vor Augen, und die nötige Energie und Enthusiasmus sind vorhanden, um „Stillstand“ zu verlassen und in neue Höhen aufzusteigen.
Aber vergiss nicht, dass du keine „Maschine“ bist – also lade dich durch Ruhepausen auch immer wieder auf, damit du in den aktiven Zeiten „Großes“ vollbringen kannst.

Du lernst nun, deinem individuellen Weg zu folgen, und dabei Dinge zu vereinen – denn du kannst ALLES haben, und nicht „entweder.. oder..“.

Achte auf deine Visionen und Eingebungen, denn sie legen dir einen Schlüssel in die Hand, der dir den Weg zu deinem höchsten Wohl weist.

Und sei auf Überraschungen gefasst, denn die Sterne stehen günstig, und das Universum verteilt gerade unerwartete Geschenke – insbesondere in Herzensangelegenheiten.

Umgib dich mit Dankbarkeit und Freude in dem Wissen, dass deine Träume Realität werden!“

 
 

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.