Wochen~Vision (03.05. bis 09.05.)

Bild von Gerd Altmann auf Pixabay
 

„Du erhältst „Botschaften“ durch Gefühle, Träume, die innere Stimme oder einfach durch ein Gefühl des Wissens.
Wenn du den Impuls verspürst, Kontakt mit jemandem aufzunehmen, irgendwo hinzugehen oder irgendetwas Bestimmtes zu tun, dann sei mutig und folge dieser inneren Führung.

Aber versuche nicht, mit dem Kopf durch die Wand irgendetwas zu erzwingen – denn die dahinterstehende Angst erzeugt Hindernisse und Blockaden.

Bring deine Gedanken besser zur Ruhe, mach deinen Kopf „leer“.
Die Zauberformel lautet: nicht denken, sondern fühlen!
Denn dann bist du automatisch in der Gegenwart, und nur hier können Wunder geschehen.

Und genau deshalb erhältst du ja „Botschaften“ – weil das Universum weiß, was deinem höchsten Wohl entspricht, und was das Beste für dich ist.
Die Dinge entwickeln sich immer genau so, wie es „richtig“ für dich ist.

Also mach dich locker ~ folge den „Botschaften“ ~ und alle Türen werden sich öffnen!!“

 
 

DANKE von Herzen für eine Wertschätzung!

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.