Von Neumond.. zu Sommersonnenwende.. zu..?!?

Ja, wo geht die Reise hin?!?
Wo geht DEINE Reise hin? Weißt du es? Hast du deine Ziele, Wünsche, Träume fest im Visier?

Oder treibst du noch wie ein vom Kurs abgekommenes Ruderboot auf hoher See – planlos, ziellos, orientierungslos?
Dann wird es nun höchste Zeit, “Licht” ins Dunkle zu bringen.

Denn wir befinden uns aktuell in der “hellsten” Zeit des Jahres.
Was nicht zwangsläufig bedeutet, dass alles “wie am Schnürchen” läuft..


Die Zeitqualität möchte uns dazu einladen, uns mit unserer Gedankenkraft zu beschäftigen.

Wir sind aufgefordert, unsere Gedanken auf das Wesentliche zu konzentrieren – auf das, was UNS wichtig ist. Alles andere ist Energieverschwendung – es geht nur um unsere ureigene Schöpferkraft.

Der heutige Neumond in Zwillinge bringt unseren zielbewussten Intellekt nach oben.
Doch dieser alleine nützt uns wenig – er soll sich JETZT vielmehr mit unserem Herzen, mit unserer inneren Weisheit und Führung, verbinden.
Dann kann wirklich GROSSES entstehen – denn DAS ist unsere wahre Schöpferkraft!

Unsere innere göttliche (“magische”) Kraft richtet sich immer nach unseren Gedanken und Gefühlen – und erschafft dementsprechend unsere Realität.

Alles im Leben ist Energie.
Alles Leben beeinflusst sich gegenseitig durch die eigene Schwingung.
Die Energie der Liebe hat eine andere Schwingung als die Energie der Angst.

Durch Veränderung unserer Gedanken und somit auch unserer Gefühle können wir BEWUSST unsere Schwingung verändern und uns somit mit “hohen”, “heilen” oder auch “hellen” Schwingungen in Einklang bringen.

Über unsere Gedankenkraft können wir also BEWUSST unsere Lebensumstände verändern.
Und dazu gibt es nur eines zu “tun” – damit aufzuhören, Gedanken zu denken wie..

.. “Ich weiß nicht”.. “Ich kann das nicht”.. “Das funktioniert eh nicht”..

Unsere Realität erschaffen nur WIR SELBST.
Unser Instrument dazu ist unsere Gedankenkraft – und das Wissen um die Zusammenhänge.
Damit ist eigentlich jeder von uns ein “Magier”, denn jeder verfügt über die magischen Zutaten für ein leichtes, freudvolles und erfülltes Leben. JEDER!

Die Frage ist nur: wenden wir sie FÜR UNS an – oder lassen wir uns von der sogenannten “Gesellschaft” andere Wahr- und Weisheiten aufdrängen?
Kochen wir unser “magisches Süppchen” also selbst – oder greifen wir auf das “fast food” der anderen zurück?

Wenn uns nicht gefällt, was wir aktuell leben, dann müssen wir Licht ins Dunkel bringen.
Die Zeit ist reif, um etwas AN UNS zu verändern.
Die Zeit ist reif für eine NEU~Orientierung.
Kein “Kampf” mehr, kein Mangel mehr in unseren Gedanken!

WEITEN wir unsere Gedanken – um viel mehr neue Möglichkeiten wahrzunehmen.
WEITEN wir unsere Herzen – um mehr Gefühle empfangen und verschenken zu können.
WEITEN wir unsere Sicht auf unser Leben – um das Feld ALLER Möglichkeiten zu öffnen.

Weißt du jetzt, wo DEINE Reise hingeht?!?



Happy New Moon!!

Von Herzen,
Claudia

~~~

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert