Vollmond in Zwillinge ~ laues Lüftchen oder frischer Wind..?!?

Am morgigen Donnerstag (um kurz nach 5 Uhr morgens) stehen sich Schütze-Sonne und Zwillinge-Mond genau gegenüber – es ist wieder Vollmond.

Welche Zeitqualität herrscht vor?

Die nach Wachstum und dem Sinn des Lebens strebende Schütze-Energie wirkt auf Augenhöhe mit der luftig-leichten, kommunikativen Zwillinge-Energie.
Feuer und Luft..

.. die Frage ist also: erlischt nun unser Feuer – oder wird es nun erst so richtig entfacht?!?

Oder anders ausgedrückt:
Bleiben wir unbeweglich, verschließen uns vor Veränderungen (obwohl wir sie doch ersehnen..), leben weiterhin ein Leben auf Sparflamme, selbst wenn wir dabei oftmals leiden müssen und uns der “Sinn” des Lebens dadurch verborgen bleibt – oder lassen wir jetzt eine neue Begeisterung im Leben zu, “erheben” uns über unseren alten Kram hinaus, und begeben uns auf die Strasse unserer Träume und Wünsche, selbst wenn wir dabei so einiges hinter uns lassen müssen?!?


Wir werden durch dieses Zusammenspiel der Kräfte aktuell zu nichts anderem aufgefordert als zu:
Wahrhaftigkeit!

Dies bedeutet, unsere eigenen inneren Wahrheiten auch tatsächlich zu leben und in den Ausdruck zu bringen.
Und “leben” ist dabei nicht gleichzusetzen mit “sie anderen an den Kopf werfen”, “darauf beharren” oder darüber zu streiten – denn all das wäre “Ego”.

Wenn wir ein JA leben, obwohl wir in unserem Herzen ein NEIN fühlen, dann sind wir weder authentisch noch wahrhaftig – und unsere innere Flamme wird dadurch langsam aber sicher erlöschen, denn wir werden mit der Zeit das Vertrauen in das Leben an sich verlieren.
Denn womit soll es uns beschenken, wenn wir selbst uns doch immer wieder verraten?!?

Wir dürfen uns zu diesem Vollmond also einmal fragen, in welchen Lebensbereichen dies bei uns (noch) der Fall ist.

Die aktuelle Maya-Welle lehrt uns die Verbindung von Herz und Verstand, von Innen nach Außen.
Wenn wir den Mut haben, unserer eigenen inneren Wahrheit zu vertrauen und unseren inneren Impulsen zu folgen, ist jetzt ein völlig neuer Anfang möglich – voller Leichtigkeit und Lebensfreude und mit einigen (magischen) Überraschungen.

In dieser Zeitqualität hilft uns ein Gedankenkarussel nicht weiter, sondern nur unsere Gefühle bzw. unser inneres Wissen.
Warum?

Unsere Gedanken werden immer von den “Schatten” und “Gespenstern” unserer Vergangenheit beeinflusst.
Lassen wir uns davon leiten, ist es nicht möglich, etwas völlig Neues, Besseres, Wärmeres, Liebe~volleres zu erfahren – denn wir hängen in einer ewigen Schleife fest, in der sich unsere alten Ängste und Befürchtungen immer wieder aufs Neue in unserem Leben manifestieren.
Wir blockieren unsere eigene Schöpferkraft!!

Aber wir wollen doch nicht, dass die Geschenke des Lebens unerkannt an uns vorübergehen, oder?!?

Dann müssen wir jetzt eine neue Begeisterung zulassen, die unser Feuer so richtig entfachen darf.
Sobald wir für die Erfüllung unserer Wünsche und Träume “brennen”, werden wir auch in einem neuen Glück stehen – und Schritt für Schritt in ein völlig neues Leben gleiten.

Also wähle weise, wie viel “frischen Wind” du nun benötigst, damit dein Feuer nicht erlischt – und lass ihn zu!

Happy Full Moon!! ♥
Von Herzen,
Claudia

~~~

Persönliche Arbeit und Kontaktmöglichkeiten:
https://federgefluester-magazin.de/produkt-kategorie/energiearbeit/
Messenger / Instagram Direct
kontakt@federgefluester-magazin.de
oder
0176-73243608
WhatsApp zwischendurch
DI + DO von 8-10 Uhr und MI von 18-20 Uhr persönlich
♥♥

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert