Vollmond in Steinbock ~ Herzenstüren auf und vorwärts auf der Lebensreise!!!

 Am morgigen Donnerstagabend stehen sich Krebs-Sonne und Steinbock-Mond genau gegenüber – es ist wieder Vollmond!

Kurz nach der Sommersonnenwende befinden wir uns in einer Welle der Fülle und somit in einer eher aktiven, nach vorne strebenden Zeitqualität.

Dazu passen exakt die „Qualitäten“ des Steinbock-Mondes:
aktiv – zielstrebig – ausdauernd
Das Universum stimmt wie immer ALLES perfekt aufeinander ab.. 😉

Doch wie bei jedem Vollmond wirken auch diesmal zwei gegensätzliche Kräfte zusammen.
Und so kommt diese Zeit zuweilen auch gefühl~voll bis emotionsgeladen daher – was durchaus herausfordernd sein kann.
Die Sonne in Krebs lässt grüßen..

Bild von nadejda bostanova auf Pixabay
 

Vergangenes möchte jetzt „geheilt“ abgeschlossen werden, um mit einem (wieder) offenen Herzen weitergehen zu können – in Richtung der eigenen Wünsche und Ziele.

Hier kann es derzeit zu tiefgreifenden Erkenntnissen und regelrechten „Bewusstseins-Sprüngen“ kommen.
Solche Erkenntnisse sind nicht immer „einfach“, zumal dann, wenn es darum geht, die Welt da draußen als Spiegel des eigenen Inneren anzuerkennen.
Doch das Betrachten der eigenen Vergangenheit aus diesem neuen Blickwinkel heraus, bringt „Heilung“ und den erforderlichen Abschluss (Freiheit).

Und dann heißt es eben, aktiv und zielstrebig weiterzugehen, in Richtung der eigenen Wünsche und Ziele.

Kennst du diese überhaupt?!?

Wenn nicht, dann ist es hoch an der Zeit, dir ein paar davon zu setzen.

Womit beschäftigst du dich am liebsten?
Die Beantwortung dieser simplen Frage könnte der Ausgangspunkt für deine weitere Lebensreise sein.

Für diejenigen, die sich bereits auf dem (neuen) Weg befinden:
Durchhalten bitte!

Steinbock-Energie erinnert dich an deine (Willens-) Kraft und Ausdauer – du hast ein Ziel, und du wirst es auch erreichen!
Die Herausforderungen, die du auf dem Weg zu „meistern“ hast, lassen dich deine Größe und Stärke erkennen.

Die Energie der Krebs-Sonne erinnert dich dagegen an deine inneren Kräfte.
Du trägst ein tiefes, göttliches Wissen in dir – und das ist dein (innerer) Kompass auf deinem Weg.

Vertraust und folgst du also jetzt deinen Eingebungen und gehst zielstrebig voran, dann steht der Fülle in deinem Leben nichts mehr im Weg!

Aber bitte drücke nichts mehr weg aus deinem Leben, was dir nicht gefällt.
Auch ALLES Schmerzhafte und Schiefgelaufene in der Vergangenheit gehört zu dir dazu.

Wir leben in einer Welt der Polarität, und wenn wir einen Pol „wegdrücken“ (unterdrücken), dann können wir auch den Gegenpol nicht erfahren, selbst wenn wir es uns noch so sehr wünschen.

Und wenn wir unser Herz verschließen, dann können wir nichts „Offenherziges“ erleben.
Also öffne dein Herz und liebe ALLES in deinem Leben, nimm deine Vergangenheit an und schließe sie „geheilt“ ab ~ JETZT!!

Happy Fullmoon!!

~~~

Passend dazu noch das heutige (23.06.) Tagesgeflüster:

„Frieden und ein zukünftig sanfterer Weg kündigen sich an. Schließe alte Geschichten ab, und verzeihe denen, die dich verletzt haben. Du kannst deine Energie an anderer Stelle positiver und erfüllender einsetzen. Werde dir bewusst, dass ALLES zum Spiel des Lebens gehört – deine Schwächen UND deine Stärken. Unterdrücke also nichts, sondern vereine es, und gehe (zielstrebig!) weiter.“

~~~

 
 

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.