Vollmond in Löwe ~ welche Stimme ist lauter..?!?

Am heutigen Abend (gegen 19.30 Uhr) vereinen sich Wassermann-Sonne und Löwe-Mond zum diesjährigen Februar-Vollmond am Himmel.
Dieser ist zwar nur ein “Mini-Mond”, hat es aber trotzdem in sich und bringt starke Energien mit sich.

Die genial-ver~rückte Wassermann-Energie wirkt zusammen mit der kraftvoll-mutigen Löwe-Energie.
Was passiert?

Nun, wir sind aufgefordert, unsere wahre Schöpferkraft in die Entfaltung zu bringen!


Wir befinden uns in einer Art “kreativen Hochphase” des Jahres, sollen unsere Ideen und Inspirationen (die auch gerne mal ver~rückt sein dürfen..) umsetzen und dadurch unsere Herzenswünsche in die Realität bringen.

Wie ich schon bei der aktuellen Maya-Welle geschrieben habe, bei der es (natürlich!) ebenfalls um unsere Schöpferkraft geht, ist diese eine intuitiv-weibliche Energie – die also ZUERST einmal passiv wirkt.
Denn die WAHRE Schöpferkraft erschafft ausschließlich von Innen nach Außen!

Das bedeutet, sie setzt nur diejenigen Ideen und Impulse um, die sie durch intuitives Wissen und sanfte innere Anstöße erhält.

Und genau hier zeigt sich auch schon die GROSSE Schattenseite dieses vermeintlich “kleinen” Vollmondes:
in dem Maße, in dem wir die beiden Pole “intuitiv-weiblich-passiv” und “umsetzend-männlich-aktiv” noch nicht in uns verschmelzen können, wird es derzeit nämlich ziemlich “ungemütlich”.

Sind wir eher einseitg auf der aktiven Seite (Verstandesebene) im Leben unterwegs sind, und setzen die Dinge um, “wie man es halt so macht” oder “wie wir es schon immer gemacht haben”, dann können wir im Moment einen “Absturz” nach dem anderen erleben, fühlen uns müde und ausgelaugt – vom “kämpfen”.

Sobald wir in “Altes” (Agieren, Denkmuster, Verhaltensmuster..) zurückfallen, begeben wir uns in eine Energieverschwendung – und dies ist derzeit deutlich spürbar.
Viele Menschen sind zudem gereizt, werden von einer inneren Unruhe angetrieben, immer noch mehr zu “leisten”, fühlen sich dadurch aber leer und ausgebrannt – oder auch wütend auf sich selbst und das eigene Leben, was “man” sich doch so viel besser “vorgestellt” hat.

Hinschauen bitte!!

Wir befinden uns am Anfang eines völlig neuen Zyklus – und können an diesem Punkt nicht länger Altes mit Neuem vermischen!

Wir müssen uns entscheiden:
Wollen wir dieses “Neue” leben, wollen wir Fülle leben, LIEBE leben, Begeisterung leben?
Oder sind wir (noch) nicht bereit, unsere “Kämpfe” ruhen zu lassen, und auf eine Intelligenz zu vertrauen, die größer ist als das, was wir uns mit unserem Verstand “vorstellen” können?

Ich finde, es ist ein perfekter Zeitpunkt, um ver~rückt zu sein in dem Sinne, dass wir uns erlauben “anders” zu sein als “man”. Die Wassermann-Energie unterstützt das.
Und es ist ein perfekter Zeitpunkt, um mutig zu sein, und es zumindest einmal auszuprobieren, was denn diese intuitiv-weiblich-passive innere Kraft mit uns vorhat, wo sie uns hinführen möchte. Die Löwe-Energie unterstützt das.

“Höre auf die Stimme deiner Seele, auch wenn sie manchmal nur sehr leise spricht, denn sie wird dich niemals in die Irre führen – das kann nur dein Verstand!”

Happy Full Moon!! ♥

Von Herzen,
Claudia

~~~

Gerne unterstütze ich die aktuellen Prozesse mit einem Persönlichen “Geflüster” (Channeling).
Entweder als Sprachnachricht oder schriftlich übermittelt:
https://federgefluester-magazin.de/produkt/channeling/
Oder im persönlichen Kontakt 1:1 überbracht:
https://federgefluester-magazin.de/produkt/persoenliches-gefluester-11/

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert