Vollmond in Krebs – platzt der Knoten?!?

In der Nacht von Montag auf Dienstag gegen 0:49 Uhr stehen sich Steinbock-Sonne und Krebs-Mond genau gegenüber – es ist wieder Vollmond!

Mond in Krebs bedeutet für uns diesmal insbesondere das Lösen von emotionalen Verstrickungen.
Dieses Zeichen regiert die Gefühle und der volle, leuchtende Mond wirft sein Licht darauf.
Dies kann durchaus herausfordernd sein, denn durch dieses „Beleuchten“ wird bislang Verborgenes (aus dem Unterbewusstsein) oder gar Verdrängtes nach oben geholt – mit dem „Sinn“, es zu heilen!

Harte Schale – weicher Kern.
Und zu genau diesem dürfen wir nun vordringen.
Wobei mit „weicher Kern“ nichts anderes als unser wahres Selbst gemeint ist..
.. um das sich im Laufe der Zeit ein paar „harte“ Schichten gelegt haben, die es im Verborgenen hielten.

Und damit diese „harte Schale“ nun aufplatzen kann, bekommen wir Trigger vorgesetzt.
Trigger, die uns zeigen, was bei uns noch Heilung finden darf.
Wenn dich in diesen Tagen also etwas (oder vielmehr jemand) antriggern sollte – dann lauf nicht davon!!

Sondern schaue dir an, was es/er dir damit aufzeigen möchte – es ist ein Geschenk!

Wenn wir alte Verstrickungen lösen können, dann kann im Leben buchstäblich ein Knoten platzen!
Und wenn ein Knoten platzen darf, dann kommt ganz plötzlich Vieles wieder in den Flow, was vorher blockiert war – Segnungen können wieder einströmen, Freude kehrt zurück, Hindernisse verschwinden wie von selbst..

.. denn die innere Transformation wird ganz einfach im äußeren Leben sichtbar!

 

Ziehst du dich bei „Problemen“ eher in deinen Panzer zurück?
Reagiert eher der Pessimismus dein Leben?
Kannst du deinen inneren Schweinehund eher schlecht überwinden?
Bist du eher vorsichtig, aus Angst enttäuscht zu werden?

Dann kann es sein, dass du jetzt bei einem dieser Punkte etwas genauer hinschauen darfst.
Und wie bereits erwähnt: laufe nicht davon!!

Schließe Frieden mit dir und deiner (emotionalen) Vergangenheit, indem du sie heilst.
Denn: sobald du die erste Schicht der „harten Schale“ geknackt hast, werden sich die Erfahrungen, die du bislang damit gemacht hast, nicht mehr wiederholen.
Du bist deinem wahren Selbst ein Stück weit näher gekommen – und wirst dadurch neue Situationen und Beziehungen in dein Leben rufen.

Also schaue hin, es lohnt sich!!

Happy Fullmoon!!!

 

~~~
Hast du auch noch alte Glaubenssätze, energetische Muster (Wiederholungen) oder  „schwere“ Verhaltensweisen, die JETZT Schicht für Schicht abgetragen werden dürfen, weil sie dich blockieren?!?

Für den letzten „High Energy Circle“ in diesem Monat habe ich den Ausgleich angepasst, damit JEDER eine erste Schicht davon aufsprengen und dauerhaft „höher“ im Leben kommen kann.
-> https://federgefluester-magazin.de/produkt/high-energy-circle-26-01-27-01/
~~~

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.