Vollmond in Jungfrau ~ Heilung, Ordnung, Glück..?!?

Am morgigen Dienstag Mittag (gegen 13.40 Uhr) vereinen sich Fische-Sonne und Jungfrau-Mond zum Vollmond am Himmel.

Die feinfühlig-intuitive Fische-Energie wirkt zusammen mit der analytisch-ordnenden Jungfrau-Energie.
Was bedeutet dies für uns?

Dieser Vollmond bringt ganz viel “Ordnung” mit sich – allerdings eine Ordnung, die von innen heraus NEU geboren wird.

Mit anderen Worten: er wirkt sehr heilsam auf uns, stößt innere Heilungsprozesse an:

Was blockiert ist, kann beginnen, sich zu lösen.
Was “verhärtet” ist, kann weich werden.
Was verschlossen ist, kann sich öffnen.
Aus “Überleben” kann “Leben” werden.
Aus Angst kann Liebe werden.


Auch die derzeit laufende Maya-Welle unterstützt uns mit ihren Energien der Heilung, und dieses Thema wird uns noch bis zur Tag-und-Nacht-Gleiche am 20.03. begleiten, also während der gesamten “Fische-Zeit” bis zum nächsten Neumond in Widder.
Komme dazu gerne in meinen Healing Circle zum Frühlingsbeginn, welcher am 20.03. stattfindet und von Energien begleitet wird, die jegliche “befreiende Reinigungsprozesse” unterstützen und vollenden:
https://federgefluester-magazin.de/produkt/healing-circle-tagundnachtgleiche/

Dieser Vollmond möchte uns dazu einladen, unsere inneren Schätze zu entdecken und uns zu unserer Größe zu bekennen.
Wir sollen unserem Herzen folgen und dem nachgehen, was uns “besonders” macht – und dies somit mit anderen Menschen teilen.

Er bringt auch eine Zeit mit sich, in der alte Gewohnheiten und Umstände, die uns nicht mehr dienen, aufgelöst werden können.
Dies ist nur möglich, wenn wir mutig sind und auf unsere eigene innere Kraft vertrauen.

Ansonsten können sich große Ängste zeigen, die wiederum blockierend wirken – unser Leben wird dann nicht neu “geordnet”.
Denn das Ego versucht immer, zu kontrollieren und festzuhalten.
NEUE Erfahrungen von Liebe, Freude, Freiheit usw. sind dadurch NICHT möglich.

Wenn wir das Gefühl haben, dass wir uns selbst im Wege stehen bzw. uns durch unsere Ängste, Sorgen und Zweifel selbst blockieren, dann ist es wichtig, JETZT einen Schritt zur Seite zu treten, und Gott (die Höhere Macht / das Universum) einfach mal machen zu lassen.
Vielleicht passiert dann ein “Wunder”, vielleicht erhalten wir auch neue Impulse über unsere Intuition, vielleicht werden wir in Synchronizitäten geführt.

Auf jeden Fall werden sich uns neue Möglichkeiten eröffnen – in welcher “Gestalt” auch immer.
Also überlassen wir uns nun am besten dem Fluss des Lebens – und lassen uns überraschen, was er “Ordentliches” für uns anspült.. 😉

Und: was auch immer kommt, entspringt und entspricht unseren inneren Überzeugungen!
Wenn es uns nicht gefällt, müssen wir unsere Grundüberzeugungen und Glaubenssätze NEU ordnen und uns selbst NEU ausrichten.
Gerne unterstütze ich dich dabei mit meinem Monatsangebot für den Monat März:
https://federgefluester-magazin.de/produkt/faic-kompakt/

Bitte vergiss nicht:
Das Universum unterstützt uns dabei, dass sich unsere Leben nun NEU ordnen.
Denn Gott möchte IMMER, dass wir glücklich sind!
Wir können uns dabei nur selbst im Weg stehen..

Happy Full Moon!! ♥

Von Herzen,
Claudia

~~~

Federgeflüster im MÄRZ:

20.03. Healing Circle zur Tag-und-Nacht-Gleiche / Frühlingsanfang
https://federgefluester-magazin.de/produkt/healing-circle-tagundnachtgleiche/

MONATSANGEBOT (Verlängerung) ~ FAIC® “Kompakt” ~ zum Ausprobieren bzw. Kennenlernen meiner FAIC®-Methode
https://federgefluester-magazin.de/produkt/faic-kompakt/

alle weiteren Angebote / Persönliche Geflüster wie gehabt
https://federgefluester-magazin.de/produkt-kategorie/energiearbeit

Kostenlose Telefonzeiten
DI und DO von 8-10 Uhr, MI von 18-20 Uhr

♥♥

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert