Vollmond in den Fischen – „Aha-Erlebnisse“ verschaffen Klarheit

Am morgigen Mittwoch um 7:24 Uhr stehen sich Jungfrau-Sonne und Fische-Mond genau gegenüber – es ist Vollmond!

Was ist das Besonderes an diesem Fische-Vollmond?

Jeder Vollmond „beleuchtet“ ja bestimmte Themen, bringt diese ins Licht.
Und da das Tierkreiszeichen Fische vielleicht DAS feinfühligste Zeichen überhaupt ist, geht es in diesen Tagen um den Vollmond herum in erster Linie um:

 Sensitivität, Vorahnungen, inneres Wissen – und nicht zuletzt um innere Wahrheit

Wir sind im Moment deutlich feinfühliger als sonst und haben Zugang zu Wahrnehmungen, die vielleicht schon etwas „spooky“ anmuten.
Denn die Tür zu innerem Wissen und somit zur eigenen Wahrheit steht weit offen – und es liegt an uns, dies zu nutzen.

Wichtig dabei ist, zur Ruhe zu kommen, und in sich hinein zu spüren.
Wer Antworten sucht, kann sie dadurch empfangen – und bitte nicht wundern, wenn sich das Ganze nun alles irgendwie „magisch“ anfühlt.. dies ist nichts anderes als unsere innere Verbindung zur höheren Macht (Gott, Universum), die sich im Außen (Leben) manifestiert.

Wenn wir in uns nach unserer Wahrheit forschen, bekommen wir diese im Außen durch „Zeichen“ bestätigt.

Diese schenken uns eine gewisse „Sicherheit“, dass wir auf dem richtigen Weg sind – „Aha-Erlebnisse“ verschaffen Klarheit!

Bild von Anja🤗#helpinghands #solidarity#stays healthy🙏 auf Pixabay
 

Und dann bitte nichts überstürzen!!!

Ganz wichtig: auch wenn wir tief in uns wissen, was auf uns zukommt, was uns erwartet, was zu uns gehört – bitte im Hier-und-Jetzt bleiben!

Bitte nichts erzwingen wollen.
Es gibt ein „perfektes Timing“ für alles, was zu uns gehört – und das lässt sich nicht „beschleunigen“.

Besser so:
wenn wir etwas „wissen“, dann können wir es spüren
wenn wir etwas spüren, dann fühlen wir es
wenn wir etwas fühlen, dann senden wir es aus
und wenn wir etwas aussenden – dann ziehen wir genau das an!

~

Die „Schattenseiten“ dieses Vollmondes: Vollendung von Unvollendetem

Um vorwärts zu kommen und Neues in die Erfüllung zu bringen, muß vielleicht noch etwas Altes endgültig abgeschlossen werden – und dies bezieht sich diesmal in erster Linie auf das Thema Freundschaften & Beziehungen.

~

Zusammenfassung für diese Tage:

Bringe Unvollendetes zu einem Abschluß, damit du unbeschwert und frei vorangehen kannst, in der tiefen inneren Gewissheit, auf dem richtigen Weg zu sein, und mit einem magischen Vor~Gefühl einer glücklichen Zukunft!

 


DANKE von Herzen!!!

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.