Oktober

“Jetzt ist es an der Zeit, ohne Furcht neue Richtungen einzuschlagen und dabei die Fesseln alter Ängste zu sprengen. Verwerfe Gedanken von Trennung, denn wir sind alle miteinander verbunden. Die Sonne ruft – also lass deine sorgenvollen Gedanken im finsteren Tal zurück!”
(Rauhnachts-Energie für den Monat Oktober 2022 vom 03.01.2022)

~~~

In diesem “goldenen” Monat Oktober (“die Sonne ruft”!) geht es in erster Linie um folgende Themen:

Lebensfreude, jenseits alter Ängste.
Vertrauen, jenseits alter Ängste.
Wahre Liebe, jenseits alter Ängste.

~

Die Kraft der Lebensfreude ist mit der Liebe verbunden.
Sie ist so etwas wie der Schlüssel zur Liebe.

Von daher ist es wichtig, diese Energie immer wieder zu fördern und “hoch” zu halten – indem wir uns dem zuwenden, was uns am meisten Spaß macht, indem wir einfach einmal lachen, auch ohne ersichtlichen Grund, indem wir uns aus Stress und “verkrampfenden” Ängsten herauslösen, indem wir uns den Menschen zuwenden, die uns guttun, und so weiter.

Indem wir die Freude fördern, fördern wir zugleich die Liebe in uns – und dies sorgt für eine völlig neue Anziehungskraft in unserem Leben.

Unsere erste Aufgabe für diesen Monat lautet also:
Bringen wir uns in Resonanz mit der Lebensfreude!

~

Beim zweiten Thema – dem Vertrauen – geht es ans Eingemachte.
Denn es geht jetzt nicht mehr nur darum, zu vertrauen, dass sich schon alles irgendwie so fügen wird, wie es gedacht ist, sondern es geht nun ganz speziell um das Vertrauen IN UNS bzw. in unser inneres Wissen!

Jeder von uns “weiß” in seinem tiefsten Inneren, was das Richtige und Beste für ihn ist – für alle Lebensbereiche.
Oftmals lassen wir uns aber zu “Ego-Aktionen” verleiten, die diesem Wissen entgegenstehen, und tun Dinge, die ganz und gar nicht unserem tiefen Wissen entsprechen – aus (alten) Ängsten.

Hier sind wir nun aber ganz klar aufgefordert, UNS SELBST zu vertrauen.
Unsere Intuition unterstützt uns ja sogar dabei, indem sie uns ständig Zeichen und Signale sendet – unsere zweite Aufgabe für diesen Monat ist es, diese wahrzunehmen, ihnen zu vertrauen, und ihnen zu folgen!

~

Das dritte, und für viele von uns vielleicht wichtigste Thema, obwohl alle drei untrennbar zusammenhängen, ist die Wahre Liebe.

Hier liegt aktuell eine gewisse “Magie” in der Luft – alte Verbindungen erfahren Heilung, neue Verbindungen finden zusammen.

Bei diesem Thema ist es ganz einfach wichtig, NICHTS zu kontrollieren und auf ein perfektes Timing zu vertrauen.

Keine “Wahre Liebe” macht uns “ganz” – das können wir nur alleine schaffen, indem wir alle unsere Seelenanteile selbst leben.
Und uns unsere eigene Ganzheit und Liebe in uns dann von einem Partner spiegeln lassen!

Es ist hier also wichtig, nicht im Außen um Irgendjemanden zu “kämpfen” – sondern die Liebe nach Innen zu holen, ins eigene Herz.
Denn nur dort wird sie von einer “Wahren Liebe” in Form eines Partners reflektiert.

Die dritte Aufgabe für diesen Monat lautet also:
Fühlen wir die Liebe, IN UNS – und lassen zu, dass sie andere Menschen anzieht, die diese Liebe spiegeln!

~

Sooo.. und nun bringen wir alle drei Themen zusammen!

DEIN “goldener Oktober”:

Vertraue auf das, was du tief in deinem Inneren weißt, folge den Signalen deiner Intuition, und lass jegliche “Kontrolle” sein.
Wende dich stattdessen der Lebensfreude zu, und tue das, was dich ganz einfach glücklich macht.
Fühle diese Freude, das Glück, die Liebe in dir – und lass sie dir spiegeln!

Lass dich gerne dabei unterstützen:
https://federgefluester-magazin.de/produkt-kategorie/energiearbeit/

Happy Oktober.. with True Love!!

Von Herzen, Claudia

~~~

Meine Kontaktmöglichkeiten:
Messenger & Instagram Direct
kontakt@federgefluester-magazin.de
oder
0176-73243608
WhatsApp zwischendurch
DI + DO von 8-10 Uhr und MI von 18-20 Uhr persönlich

~~~

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert