November

(Kreative) Hoch-Zeit

Obwohl der November allgemein ja eher als ein „dunkler“ Monat angesehen wird, starten wir nun in eine Zeit, in der wir die Kraft der Erneuerung deutlich spüren können.

Neue Ideen, neue Möglichkeiten, neue Chancen etc. zeigen sich, vielleicht auch auf unerwartete Art und Weise, und beflügeln uns derart, dass uns diese neue Energie zu einem glücklichen Gelingen, zu großem Erfolg, in die Erfüllung von Herzenswünschen, erhebt.
Wir sind buchstäblich wie unter Strom, „elektrisiert“, und diese kraftvolle Spannung und Begeisterung lässt uns „leuchten“ – und zieht damit das Glück an!

Bild von fancycrave1 auf Pixabay

 

Das Potential zur Verwirklichung von Visionen und Träumen ist in dieser Zeit unbegrenzt!
Es ist eine Phase der Expansion, die es zu nutzen gilt.
Nicht vergessen und wachsam bleiben: die außergewöhnlichsten Gelegenheiten zeigen sich dann, wenn wir es am wenigsten erwarten!

~

Wichtig dabei ist folgendes: keine Eile!
Wenn uns unser „überaktiver“ Geist von unserer inneren Weisheit abschneiden sollte, dann ist es an der Zeit für eine Verschnaufpause – Abstand, Ruhe, Sammlung – geschehen lassen anstatt erzwingen zu wollen.
Damit kann sich Neues auf wunderbare Art und Weise von selbst offenbaren.
Denn jeder „Sturm“ legt sich und die Luft ist anschließend wieder klar.

~~~

Zwischenmenschliches:

Verheißungsvolle neue Verbindungen erblühen

Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um sich mit anderen Menschen zu verbinden und Freude, Begeisterung und Leidenschaft zu teilen.

Diese (neuen) Verbindungen sollen uns inspirieren und für neue Ideen empfänglich machen, auf die wir von selbst nicht kommen würden.
Möglich ist auch, dass Verbindungen, die in der Vergangenheit „problematisch“ waren, nun auf wundersame Art und Weise wieder aufleben – die „Vergangenheit“ ist vorbei!

So oder so, ob völlig neu oder „runderneuert“ – wir schauen in einen Spiegel, und erkennen uns darin selbst auf einmalige Art und Weise wieder – unbezahlbar!!!

 

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.