Neumond in Schütze ~ bist du SO frei..?!?

“Ganz fest am Boden stehend frei durch die Lüfte schweben..”

In der kommenden Nacht zum Donnerstag (um ca. 0:00 Uhr) vereinen sich Sonne und Mond am Himmel zum Neumond im Tierkreiszeichen Schütze.

Was erwartet uns?

Schütze-Energie gilt als temperamentvoll, optimistisch und „feurig“, dabei zumal auch etwas ruhelos – sie bringt eine neue Bewegung und treibt die Dinge voran.

Nach der eher nach Innen gerichteten Skorpion-Energie und der ganzen tiefen inneren “Arbeit”, welche die beiden Finsternisse zuletzt mit sich brachten, deutet sich mit diesem Neumond somit eine etwas leichtere Phase an ~ eine “neue” Zeitqualität.
Wir können bis zur Wintersonnenwende erst einmal durchschnaufen, und den Dingen (die wir uns zuletzt “erarbeitet” haben) nun auch im Außen ihren Lauf lassen.

~

Im Tierkreiszeichen Schütze geborene Menschen sind wandelnde Optimisten, freiheits- und wahrheitsliebend.

Das ganz Besondere an der Energie dieses Zeichens ist jedoch das beständige Streben nach etwas Höherem ~ nach dem Sinn des (eigenen) Lebens.

Wir dürfen nun also unseren geistigen Horizont erweitern, “GROSSE” Pläne schmieden, uns insbesondere auf unsere Visionen fokussieren.

Die wesentlichen Fragen, die wir uns dabei stellen dürfen, sind:
Was ist mein Lebenssinn, meine Lebensaufgabe?
Was ist meine Wahrheit?
Was möchte ich leben?


Die optimistische Zeitqualität will uns lehren, dass es dabei keine Grenzen gibt – außer denen, die wir uns selbst setzen.
Sobald wir an unsere Visionen und schöpferischen Kräfte glauben, ist alles möglich!

Und genau jetzt ist es an der Zeit, diesen schöpferischen Kräften freien Lauf zu lassen ~ denn unsere Träume und Visionen tragen wir schließlich in uns, um sie zu VERWIRKLICHEN!!

Gerne unterstütze ich dich dabei mit einem FAIC®-Termin:
https://federgefluester-magazin.de/produkt/faic/

~

Auch das Thema “Fülle” spielt beim heutigen Neumond eine große Rolle, wir befinden uns zudem ja gerade in der Maya-Welle der Fülle.

Schütze-Energie liebt die Freiheit.. ich bin SO frei..

..nun vollkommen aus meinem bisherigen Mangeldenken auszusteigen!

Wir dürfen uns daran erinnern, dass es eines unserer Geburtsrechte ist, in Fülle zu leben.
Und dass ein Aspekt der Liebe genau diese Fülle ist.
Jegliches Mangeldecken kommt dagegen immer aus unserem Verstand (Ego).

Aber wir wollen doch die Liebe leben, oder?!?

Deshalb darf sich alles, was uns noch am freien Fluss der Fülle des Lebens hindert, auflösen ~ und zwar JETZT!

DU BIST SO FREI!!!

Happy New Moon!!

Von Herzen, Claudia

PS:
Die Anmeldung zum Fülle-Healing, welches am heutigen Neumond-Abend stattfindet, ist noch bis 18 Uhr möglich:
https://federgefluester-magazin.de/produkt/healing-circle-zur-maya-welle-der-fuelle-23-11/

~~~

Persönliche Arbeit und Kontaktmöglichkeiten:
https://federgefluester-magazin.de/produkt-kategorie/energiearbeit/
Messenger / Instagram Direct
kontakt@federgefluester-magazin.de
oder
0176-73243608
WhatsApp zwischendurch
DI + DO von 8-10 Uhr und MI von 18-20 Uhr persönlich
♥♥

~~~

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert