Neumond in Krebs ~ wie geht nochmal FÜLLE..?!?

Am Montag (17.07.) vereinen sich Sonne und Mond am Himmel zum Neumond im Tierkreiszeichen Krebs.

Auch diese Vereinigung symbolisiert wieder einmal eine “Neugeburt” in unserem Leben.

Das sensible Wasserzeichen Krebs repräsentiert dabei die weibliche Seite, unsere Gefühle und Intuition.
Die Zeitqualität führt uns also nach INNEN.

DORT entsteht die angesprochene “Neugeburt”.

~

Viele Menschen haben derzeit mit dem Thema “MANGEL” in verschiedensten Formen zu “kämpfen”:
Mangel an Geld, Zeit, Gesundheit, Freundschaften, Liebesbeziehung…
Und ja – sie KÄMPFEN. Und genau hier liegt der Knackpunkt!

Denn in der “Neuen Zeit”, in der wir unserem Herzen und unserer Seele folgen anstatt dem “man” im Außen, geht FÜLLE so:
VON INNEN NACH AUSSEN.

Wir müssen also ZUERST alle falschen Sicherheiten und Illusionen (des Egos) aufgeben – und uns nach Innen wenden, in die Ruhe und Stille begeben.

Und so PARADOX es klingt – IN DER RUHE ENTSTEHT DIE FÜLLE!!!
Denn nur in der Ruhe sind wir in der Lage, uns an unsere ewige, innere Kraftquelle anzuschließen.

Vielen fällt es (noch) sehr schwer, aus der hektischen Betriebsamkeit des Alltags, den täglichen “Kämpfen”, auszusteigen und WIRKLICH zur Ruhe zu kommen.
Dahinter verbergen sich zwei Ängste – ANGST VOR KONTROLLVERLUST und ANGST VOR MANGEL.
Der “innere Antreiber” läuft daher permanent auf Hochtouren. Und gaukelt uns dabei vor, wie “wertvoll” wir doch sind, weil wir doch sooo viel TUN.

Aber warum zeigt sich dann die Fülle im Leben nicht?!?

Tatsächlich verhindern diese beiden Ängste, die uns zu immer mehr antreiben, folgendes:
Die Verbindung mit unserer INNEREN FÜLLE – denn diese können wir nur in der Ruhe herstellen.
Und: VERTRAUEN in das Leben – und somit auch GEDULD.

Um den Anschluß an unser unendliches schöpferisches Potential zu finden, müssen wir zur Ruhe kommen!!!
Denn dieses befindet sich in unserem INNEREN – und nur unser Herz und unsere Seele bringen uns dorthin.

FÜLLE ist seit Anbeginn aller Zeit IN UNS – wir müssen sie dort “nur” finden, dann zeigt sie sich auch im Leben!

Es geht nun also in erster Linie darum, INNEZUHALTEN.

Mir fällt es aktuell leicht, mich mit innerer Fülle zu verbinden, wenn ich in die Natur blicke – dort ist alles VOLL Fülle. Und da alles “EINS” ist, kann ich diese in aller Ruhe in mich aufsaugen und fühle mich dann ebenfalls “VOLL”.


Hier setzt auch meine Manifestationsreise zur Wunscherfüllung an – wir generieren im Inneren aus der FÜLLE heraus ein HOCH-Gefühl von Glück und Erfüllung.
Und was sollte dieses anderes ins Leben ziehen als Glück und Erfüllung…?!?

Probiere es gerne selbst aus:

https://federgefluester-magazin.de/produkt/faic-manifestationsreise-wunscherfuellung/

Unsere VERANTWORTUNG für unsere SCHÖPFERKRAFT ist derzeit mehr denn je gefordert!

Und wißt ihr was?
Die aktuelle Energie-Qualität lässt uns gar keine andere Wahl – denn fallen wir zurück ins alte “Ich muß aber.., weil man macht das so”, dann wird es ziemlich schnell ziemlich ungemütlich – denn 2 Welten prallen aufeinander, was auch schon mal “explosiv” werden kann..!

Wir werden buchstäblich dazu “genötigt”, unsere inneren Energien auszubalancieren:
Balance von weiblicher und männlicher Energie – von SEIN und TUN – von im INNEN kreieren und im AUSSEN umsetzen.

~

Und haben wir dann aus unserer inneren Fülle heraus etwas umgesetzt, dann hört die ganze innere Arbeit LEIDER noch nicht auf.. wäre ja auch zu schön gewesen.. 😉

Denn DANN gilt folgendes:
VERTRAUEN – und GEDULD.

Denn auch hier schleicht sich dann oftmals ganz schnell unser “altes Ich” wieder heran und meint, es müsse doch jetzt alles ganz schnell vonstatten gehen..

Doch in der Tat gibt es dann erstmal NICHTS ZU TUN, außer geschehen zu LASSEN.
Geschehen lassen, was geschehen soll und den Dingen erlauben, sich so zu entfalten, wie es gedacht ist.
Gar nicht so einfach – aber die “Krebs-Zeit” ist eine gute Zeit, um sich auch darin zu ÜBEN.

~

“Erlaube dem Leben, dich zu beschenken!”

Kannst DU das?
Kannst du dich als untrennbaren Teil des “Großen Ganzen” sehen, der IMMER eingebettet ist in Fülle und Wohlstand?
Kannst du zur Ruhe kommen und diese Fülle FÜHLEN?
Kannst du den Dingen ihren Lauf lassen?
Befindest du dich im natürlichen FLUSS des Lebens?
Lässt du dich davon in LIEBE vorwärts tragen, ohne zu kämpfen oder zu kontrollieren?

Stelle dich bitte JETZT diesen Fragen, wenn es irgendwo in deinem Leben einen MANGEL gibt, der dir nicht gefällt, der in letzter Zeit vielleicht sogar ziemlich “ungemütlich” geworden ist.

Und dann trete deine Reise nach INNEN an ~ und erlebe deine “Neugeburt” (im Außen) auf einer höheren Ebene im Leben..

.. Happy New Moon!!

Von Herzen, Claudia

~~~

MEINE persönlichen “Instrumente” (Schöpfungen) der Neuen Zeit zur Unterstützung DEINER Schöpferkraft ~ von EGO zu LIEBE:

https://federgefluester-magazin.de/produkt-kategorie/faic/

♥ : ♥

~~~

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert