Mai

Die Sonnenseite des Lebens ruft – buchstäbliche „Wellen“ rollen an und bringen:

positive Energie
positive Kräfte
positive Intervention / Veränderungen
unerwartete Gelegenheiten (zugreifen bitte!)

~

Intuitive Fähigkeiten sind auch in diesem Monat stark ausgeprägt und es ist wichtig, diesen zu vertrauen.

Das bedeutet brillante (originelle) neue Ideen für kreative Projekte, die umgesetzt werden wollen – also bitte das bekannte Umfeld verlassen und Neues bzw. Unbekanntes wagen, sobald der entsprechende kreative Impuls vorhanden ist.

Dabei gilt wie immer: „Follow your bliss, do what makes you happy”!

Bild von wal_172619 auf Pixabay
 

Es bedeutet aber auch tiefes Wissen und eine geschärfte Wahrnehmung, welche sich offenbaren und zu einem „klaren Sehen“ bzw. „zwischen den Zeilen lesen“ führen.
Wahrheit erschließt sich somit, und zwar mittels „Bauchgefühl“, nicht mittels Denken!

Doch auch der, der seine eigene Wahrheit kennt, benötigt von Zeit zu Zeit Geduld.
Denn das Leben ist kein Sprint! Für alles gibt es einen perfekten Zeitpunkt.
Die Zeit der „Ernte“ kommt sicher, auch wenn für manche „Früchte“ in diesem Monat noch nicht der richtige Zeitpunkt ist.. Beharrlichkeit und ein langer Atem werden sich bezahlt machen.

Wir können diese Zeiten für Selbst~Verbesserung nutzen, neues Wissen sammeln, um dadurch eine neue Stufe der Bewusstheit zu erreichen.

~

Zwischenmenschliches:

Herzen zieht es zueinander, Magie liegt in der Luft.

Dabei gilt es, Entwicklungen einfach zuzulassen und sich nicht von Auf-und-Ab`s beirren zu lassen.
Sondern lieber ent~spannen und schauen, wohin die gemeinsame Reise geht:
die Segel mit dem Wind setzen und sich treiben lassen!

Denn manche Menschen kommen „nur“ ins Leben, um uns zu helfen, eine Lektion zu lernen und uns dadurch weiterzuentwickeln.
Hier ist es dann wichtig, diesen versteckten Segen zu erkennen und wertzuschätzen.

Selbst~Vertrauen bringt auch im Zwischenmenschlichen immer Erfolg:
Ich wähle das Wunder (das ich selbst bin) – das Wunder wählt mich!

In diesem Sinne wünsche ich einen wunder~vollen Monat Mai auf der Sonnenseite des Lebens! 🙂

 

DANKE von Herzen!!

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.