Mai

„Nimm dein Leben in deine Hände, und habe den Mut, GROSS und erfolgreich zu denken. Ausgleichung geschieht. Begib dich hinaus ins Freie, um „frische“ Luft zu erfahren.“
(Rauhnachts-Energie für den Monat Mai 2021)

~

„Nimm dein Leben in deine Hände..“ ~ was bedeutet das?

Dieser neue Monat trägt das Potential in sich, in dem sich Fülle (Erfüllung) manifestieren kann.
Wir können nun Erfolg realisieren, ohne dafür „kämpfen“ zu müssen.

Je klarer und deutlicher wir eine Vorstellung davon haben, was wir wirklich wollen, desto leichter wird sich die Umsetzung auch realisieren lassen.
Und je besser wir es verstehen, auf unsere innere Stimme zu hören und ihr zu folgen, desto schneller erreichen wir unsere Ziele.
Wir können also aktiv Einfluss nehmen!

Wir können jederzeit Bilder und Gedanken in uns erzeugen, die unser Wirken beeinflussen.
Und wir können uns „Auszeiten“ nehmen, die wir dem Lauschen unserer inneren Stimme widmen.

Es ist also nun wichtig, „aktiv“ zu werden  – aber nicht unter dem Gesichtspunkt, jetzt wie wild drauf los zu handeln, sondern in dem Sinne, dass wir unsere Gedanken aktiv auf das, was wir erreichen wollen, einstimmen (bzw. ausrichten), und konkrete Schritte setzen, wenn uns unsere Intuition diese aufzeigt.

Dadurch findet „Ausgleichung“ statt:
Zuerst in uns selbst, indem wir unsere männlich-aktiven und weiblich-passiven Anteile in uns selbst ausgleichen – „weiblich“ empfängt, „männlich“ setzt um.
Und in der Folge dann auch im Außen – denn alles fügt sich mühelos und mit Leichtigkeit, eben ohne dafür „kämpfen“ zu müssen.

~

Alles in unserem Leben ist genau abgestimmt im Rahmen der universellen Gesetzmäßigkeiten.
Von daher gibt es auch eine Art „Gunst der Stunde“ bzw. ein „perfektes Timing“ für alles.
Und im Monat Mai heißt es für uns, diese Gunst der Stunde zu nutzen (vielleicht nach langen Zeiten des geduldigen Abwartens..).

Wichtig dabei wie immer:

Keine Kontrolle!!!
Let it flow!!!

Bitte entspannen und schauen, wohin die weitere Reise geht.
Wer sich innerlich „leer“ macht, an seine Wünsche und Ziele glaubt und dies aktiv unterstützt, der kann nun Erfüllung manifestieren / Erfolg realisieren.

Bild von Thought Catalog auf Pixabay
 

~

„Begib dich hinaus ins Freie, um „frische“ Luft zu erfahren“ ~ was bedeutet das?

Es ist wichtig, jetzt nicht im vermeintlich „sicheren Hafen“ zu bleiben, sondern den Herzensweg aktiv zu beschreiten, in das (im Vorfeld meist) Unbekannte hinein.

Und mit „frischer Luft“ ist ganz einfach eine frische, neue Energie gemeint – Neues, was sich nun zeigen kann.

~

Zwischenmenschliches:

Im Monat Mai können wichtige Begegnungen mit Mitgliedern unserer Seelenfamilie stattfinden („Gunst der Stunde“..).
Es können daraus ganz neue Freundschaften entstehen, oder auch neue, intensive Liebesbeziehungen, die das eigene Leben komplett verändern werden.

Denn auch in unserem Umfeld ist Veränderung wichtig, deshalb sollten wir nicht versuchen, an festgefahrenen und starren Beziehungen festzuhalten.
Dies kostet uns zu viel Energie.
Wir dürfen lernen, dort Nein zu sagen, wo für unser Gefühl ein Nein die richtige Antwort ist.

Dies bedeutet Authentizität.
Und wir schenken uns dadurch selbst Freiheit, schaffen Raum bzw. „Leere“ – für ein völlig neues Umfeld!

Wichtig in diesen Zeiten:
Wir sollten nie aus einem Gefühl des Mangels an Liebe heraus handeln, sondern immer aus der ganzen Fülle unserer (Selbst-) Liebe heraus..

.. always speak the language of love!!!

 
 

DANKE von Herzen für eine Wertschätzung!

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.