März

„Dies ist eine Zeit voller Neuanfänge, also beginne deine Reise auf dem Weg des Glücks! Nimm es leicht, und denke darüber nach, worauf du in nächster Zeit deinen Fokus richten möchtest, weil es dich glücklich und zufrieden macht.“
(Rauhnachts-Energie vom 27.12.2019 – entspricht dem Monat März 2020)

~

Der Monat des Frühlingsanfangs ist in erster Linie ein Monat, in dem ein neuer Zyklus gestartet werden kann – parallel zur Natur, die nun neues Leben hervorbringt, können auch wir positive Veränderungen vornehmen und dadurch neu durchstarten.

Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

 

Wichtig dabei: immer wieder alles loslassen, was uns zurückhalten möchte, in welcher Form auch immer (Menschen, Ängste, Glaubenssätze..) und sich nicht vor Veränderungen verschließen, sondern sie wagen!
Denn wer „unbeweglich“ ist und nichts Neues an sich heranlässt, wird auch keine positiven Veränderungen im Leben in Gang setzen können.
Hier gilt wie immer: „take it easy & let it flow!“ 😉

~

Schenke dir selbst die Freiheit!!

Wir sollen uns dem natürlichen Fluss des Geschehens überlassen, ohne etwas „steuern“ zu wollen.
Warum?

In dem Moment, in dem wir die konkrete Realisierung unserer Träume und Visionen an den „Flow“ abgeben, lassen wir los (z.B. bestimmte Erwartungen), und dies katapultiert uns in den Zustand des „Empfangens“ – und schwups liefert uns das Universum konkrete Ergebnisse, und zwar genau so perfekt, wie es für uns vorgesehen ist.

Also: schenke dir selbst die Realisierung deiner Wünsche – lass los und lass dich vom Universum beliefern!!

~

Was in diesem Monat auch wichtig ist: ins Licht treten.

Dies bedeutet, kein „Schattendasein“ mehr zu führen, sondern Ja! zum eigenen Weg zu sagen und seine ur-eigene Art auszudrücken – mitsamt aller Talente und Fähigkeiten, aber auch mit dem Wissen bzw. der Weisheit, die im Laufe dieses Lebens angeeignet wurde.

~

Zwischenmenschliches:

Die Tauben singen – Liebe liegt in der (Frühlings-) Luft.

Unerwartete „Geschenke“ sind auf dem Weg, machtvolle spirituelle Verbindungen bauen sich auf bzw. werden stärker.
Und auch hier gilt: bitte nichts „steuern“ wollen – lass dich vom Universum beschenken!!

Es genügt, den eigenen Intuitionen zu folgen und gegebenenfalls entsprechende Schritte umzusetzen.

Dann steht einem wunder~vollen Frühlingsanfang auf jeden Fall nichts mehr im Wege!!

  


DANKE von Herzen!!!

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.