März

“Der schönste Monat für das Herz ist und bleibt der Monat März.”

Dieses deutsche Sprichwort bringt es auf den Punkt – dieser neue Monat, in dem üblicherweise der Frühling so langsam seine Fühler nach uns ausstreckt, geht mitten ins Herz!

Er bringt buchstäblich “neues Leben” mit sich, und viele Veränderungen können nun ins Leben strömen.
Denn das Jahr nimmt an Fahrt auf, die Bewegung nimmt deutlich zu.

Mit dem Sinn und Zweck dahinter:
Wir sollen uns nun eine neue, schönere Welt erschließen.
Wir sollen uns dem Leben und der Liebe aufs Neue öffnen.


Dazu braucht es (mal wieder) unseren Mut, unser Leben in die eigenen Hände zu nehmen – und einfach damit anzufangen.
Nichts hinausschieben, nicht warten, nicht zögern, nicht zweifeln, nicht grübeln – sondern ANFANGEN!
So wie die Natur nun auch nichts mehr hinausschiebt, sondern mit ihrem Programm “Frühling” (und allem was dazugehört) beginnt..

Dazu ist es für uns nötig, dass wir immer mal wieder auch innehalten, still werden – und loslassen.
Was bedeutet, das Leben einfach mal “machen” und FÜR uns “arbeiten” zu lassen.

Wenn wir das tun und durchhalten, hat unser Verstand irgendwann keine Chance mehr, seine “alten Programme” noch länger aufrechtzuhalten, die uns immer wieder in irgendwelche “Katastrophen” führen möchten.

Never again!

Wem es noch schwerfällt, sein sorgenvolles Ego zur Ruhe zu bringen, der darf sich bewusst machen, dass wir damit eine Waffe in der eigenen Hand (!) halten, die gegen uns selbst (!) gerichtet ist – denn alles, was wir aussenden, kehrt ENTSPRECHEND zu uns zurück.
Schwingen wir also in Ängsten und Sorgen, so ziehen wir auch immer wieder Situationen an, die uns diese bestätigen.

Deshalb ist ja auch so wichtig, dass wir nun unsere innere Welt völlig NEU ausrichten – auf Freude, Spaß, Harmonie, Liebe.
Auf Frühling eben – der für mich sinnbildlich für den Beginn eines neuen Zyklus steht.

Und in den kleinen Momenten der Stille dürfen wir unser Leben mit großen Augen bestaunen.
Denn diese staunende Dankbarkeit löst weitere Grenzen und Beschränkungen auf – eine neue Spirale “nach oben” beginnt – der erste Schritt zieht alles Weitere nach sich.

Von daher ist es auch so wichtig, ANZUFANGEN!

 
Dieser Monat bringt zudem neue Begleiter und/oder unerwartete “Geschenke” mit sich.
Wir sind dabei ebenfalls aufgefordert, diese voller Freude und Dankbarkeit anzunehmen.

Wir starten mit einem sehr heilsamen Vollmond am Dienstag – dazu morgen mehr.
Für heute wünsche ich allen erst einmal einen wunder~schönen Monat für das Herz..

.. Happy März!!

Von Herzen, Claudia

~~~

Federgeflüster im MÄRZ:

20.03. Healing Circle zur Tag-und-Nacht-Gleiche / Frühlingsanfang
https://federgefluester-magazin.de/produkt/healing-circle-tagundnachtgleiche/

MONATSANGEBOT (Verlängerung) ~ FAIC® “Kompakt” ~ zum Ausprobieren bzw. Kennenlernen meiner FAIC®-Methode
https://federgefluester-magazin.de/produkt/faic-kompakt/

alle weiteren Angebote / Persönliche Geflüster wie gehabt
https://federgefluester-magazin.de/produkt-kategorie/energiearbeit

Kostenlose Telefonzeiten
DI und DO von 8-10 Uhr, MI von 18-20 Uhr

♥♥

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert