Energiezirkel 21.12.

Let´s heal together..

Am Tag der Wintersonnenwende stelle ich mich als Kanal für universelle (göttliche) Heilenergie zur Verfügung und leite diese an dich weiter.

Wir nutzen in diesem Zirkel den längsten („dunkelsten“) Tag des Jahres für das Reinigen und Aufladen der Energiezentren unseres Körpers.

Der Energiezirkel findet von 20 Uhr bis 20.35 Uhr statt.

Es ist eine Energieübertragung über die Ferne (ohne Zoom o.ä.)  und ähnelt dem Vorgehen, welches ich bei den persönlichen Energieprofilen („Geflüstern“) oder auch bei der Tierkommunikation anwende – hier allerdings in umgekehrter Richtung, denn ich bekomme diesmal keine energetischen Informationen von dir, sondern du erhältst diese von mir (bzw. durch mich)!

Die Teilnahme soll dich dabei unterstützen, dein Energiesystem zu reinigen und neu aufzuladen.

Was du während dieser Zeit „tust“ ist im Prinzip egal.
Ich empfehle dir trotzdem, dir dafür eine Zeit der Ruhe zu nehmen – schon allein deshalb, um dadurch die Intention zu setzen, dass es dir tatsächlich wichtig ist, zu heilen.

 

~

Kurze Info zu Energieheilung
Bei dieser Art von Energiearbeit wird die universelle (Lebens-) Energie gezielt gebündelt und geleitet.
Es ist dabei völlig egal, ob der „Empfänger“ direkt vor mir sitzt oder irgendwo in der Ferne, denn Energie kennt keine Grenzen.
Die eigentliche „Verarbeitung“ im Körper wird dann meist in den nächsten Tagen spürbar, denn durch den Energiezirkel sollen die Selbstheilungskräfte aktiviert werden.
Wie sich dies bei jedem Einzelnen in den Folgetagen äußert, ist individuell verschieden und von daher auch nicht vorhersagbar.
(Bei mir selbst zeigt sich „Reinigung“ z.B. meist durch Weinen am nächsten Tag – das, was gelöst wurde, wird ausgespült.. während sich „Aufladen“ ganz einfach durch einen positiven Schub bemerkbar macht)

~

Wichtiger Hinweis          
Die von mir angebotene Dienstleistung stellt keinen Ersatz für eine psychische oder medizinische Betreuung dar.

Ich gebe kein Heilversprechen ab und übernehme keinerlei Haftung.

~

Möchtest du an diesem Zirkel teilnehmen?
Bitte melde dich nur mit DEINEM vollständigen Namen und DEINER e-mail-Adresse an, denn über den Namen bist du eingebunden und erhältst per mail am Folgetag noch ein paar Zeilen (Botschaft) dazu.

Der Energieausgleich für diese 35 Minuten beträgt 21,12 euro (inkl. MwSt).
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Hier geht´s zur Anmeldung:
ENERGIEZIRKEL 21.12.2021

Von Herzen, Claudia

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert