April

“Finde Erfüllung und Dankbarkeit in deinem Alltag und das Leben wird dir mit Freude immer mehr Leichtigkeit und Geschenke bringen!”


Der April ist ein Monat, der uns in positive Veränderungen, ja buchstäblich in ein neues Leben voller (neuer) Fülle führen möchte.
Dazu wird unsere Energie nun stetig angehoben, step by step – so dass Neues auch einfließen kann.
Sofern wir dies zulassen..

.. denn in der Maya-Zeitqualität befinden wir uns bereits seit 27.03. in einem Zyklus aus 3 zusammengehörenden Wellen, die uns die Themen “Freiheit/Befreiung”, “Loslassen/Fliessen lassen” und “Transformation/Umwandlung” bringen – wobei die letzten Tage sehr bewegend und mit einer extrem mächtigen Transformationskraft daher kommen.

Dazu findet dann auch der Healing Circle für diesen Monat statt, der diesmal zugleich das Monatsangebot darstellt – damit möglichst viele aus unserer “Reisegruppe” daran teilnehmen können:
https://federgefluester-magazin.de/produkt/healing-circle-blauer-sturm/

Denn die Zeitqualität, die dann zum Ende des Monats vorherrscht, duldet im Prinzip kein Aufschieben oder “davor drücken” mehr – wir sollen “frei” sein, das Leben fliessen lassen, und eine Umwandlung zu Liebe und Fülle hin zulassen.
Das bedeutet, dass wir in diesen April-Tagen zuvor wieder DAS Thema auf den Tisch bekommen, welches uns nun schon längere Zeit begleitet: äußere Begrenzungen sprengen – im Innen!

Durch den bereits angedeuteten “Energieanstieg” in Kombination mit der Maya-Energie, die keinen Aufschub mehr duldet, bedeutet dies folgendes:
wer sich gegen Transformation sträubt und hartnäckig an alten Gewohnheiten und Mustern festhält, wer im Mangel denkt und sein Leben vom Außen bestimmen lässt, wer nicht bereit ist, sich aus ungesunden Abhängigkeiten zu befreien etc., bekommt dies nun sehr deutlich (“ungemütlich”) aufgezeigt.
Um es zu erkennen!

Denn dieser Monat möchte uns in ein NEUES Leben führen, möchte, dass wir uns bewegen, schiebt uns förmlich an und greift uns unter die Arme.. wir müssen aber mitgehen und dies zulassen!

Wichtig ist dabei zuerst einmal unsere Perspektive:
Wir sollten unseren Blick auf uns selbst und unsere anstehenden Prozesse richten, also weg von außen, hin nach innen. Und auch weg von Vergangenheit/Zukunft, hin zum Heute.
Das “Rezept” dazu lautet:
Nicht so viel denken – sondern FÜHLEN!

Wir müssen aber im Moment nicht nur (an uns) “arbeiten”:
Wir dürfen/sollen unser neues / neuerwachendes Selbst auch genießen.
Wir dürfen/sollen Dankbarkeit im Alltag finden.
Wir dürfen/sollen uns vom Leben beschenken (überraschen) lassen.
Alles darf LEICHT sein..

.. und alles, was noch “schwer” ist, darf transformieren – und “leicht” werden.

BITTE LASS ES ZU!

Happy April!!

Von Herzen, Claudia

~~~

Federgeflüster im APRIL:

MONATSANGEBOT
30.04. Healing Circle “Blauer Sturm” inkl. FAIC®-Code
https://federgefluester-magazin.de/produkt/healing-circle-blauer-sturm/

Persönliche Geflüster und Healings
https://federgefluester-magazin.de/produkt-kategorie/energiearbeit

Kostenlose Telefonzeiten
DI und DO von 8-10 Uhr, MI von 18-20 Uhr

♥♥

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert