Aktuelle Maya-Welle ~ Weißer Wind (12.09. bis 24.09.2023) plus “Mini-Geflüster” ♥

Die Welle Nr. 18, der “Weiße Wind”, bringt uns 13 Tage lang Energien der geistigen Klarheit und Ausrichtung auf die Kraft des Spirits.

Diese Schubkräfte unterstützen uns dabei, unsere Wahrheit und Klarheit zu finden, und aus der Polarität heraus und in die eigene Mitte zu kommen.

Bei denjenigen, die sich bereits in einer spirituellen Entwicklung befinden und die Kraft ihres Spirits annehmen (Klarheit!), kann in diesen Tagen scheinbar „Unlösbares“ gelöst werden und eine LIEBE~volle, mächtige Kommunikation entstehen.
Es gilt, sich selbst treu zu bleiben und seine eigene Wahrheit kompromisslos nach außen zu leben.

Bei denjenigen, bei denen das Ego die Ausrichtung auf die Kraft des Geistes (noch) verhindert bzw. die sich durch vorhandene Ängste immer wieder zu „faulen Kompromissen“ verleiten lassen, können die „Ego-Verstrickungen“ wieder schmerzhaft aufgezeigt werden – um sie zu erkennen und zu lösen!

 

In der Windwelle wird buchstäblich „im Kern“ aufgeräumt.
Dazu passend findet am 6. Tag dieser Welle, der insbesondere das Thema HEILUNG unterstützt, mein Energiezirkel für den Monat September statt:

https://federgefluester-magazin.de/produkt/energiezirkel-17092023/

Die 18. Welle zeichnet sich durch eine gewisse Strenge aus, die aber vonnöten ist, um „Kurskorrekturen“ (Veränderungen) im eigenen Leben auch tatsächlich JETZT vorzunehmen, selbst wenn sie schmerzhaft erscheinen – es ist die drittletzte Welle im Umlauf, von daher wird es Zeit, in die Puschen zu kommen..! 😉

~~~

„Mini-Geflüster“ für diese Zeit:

“Alles ist gut.
Also halte inne, ent~spanne dich.
“Öffne dich der Kraft der Sonne, lade dich bewusst mit ihrer Energie auf.
Erlaube dir, einfach nur zu sein. Ohne “ich sollte, ich müsste, ich könnte..”
Diese Entspannung ist DEIN Geschenk an dich selbst.

Und dann wird es Zeit, deine eigenen Wege zu gehen.. Wege, die noch niemand vor dir gegangen ist.
Wenn du das kräftige Klopfen deiner inneren Stimme hören kannst, klopft das Glück an deine Tür!
Dann sind Dinge möglich, die du dir nicht “vorstellen” kannst – Unerwartetes, “Geschenke”, Segnungen.
Und doch hast du dir dies selbst ermöglicht. Nichts geschieht zufällig!
Denn der Weg des Glücks ist immer mit der Stimme des Herzens verbunden.
Und dieser bist du gefolgt, bewusst oder unbewusst, und dies sorgt nun dafür, dass dir Neues begegnet – das Leben feiert DICH, bringt dir “Geschenke” ~ Glück geschieht.”

Von Herzen, Claudia

~~~

Wenn du Unterstützung benötigst zu den Themen “Heilung”, “Erfüllung von Herzenswünschen” oder “Seelenpartner”, dann nutze gerne eines meiner Angebote in meinem “Raum des Heilens, Lernens & Wachsens”:

https://federgefluester-magazin.de/produkt-kategorie/heilenundwachsen/

Dort gibt es auch kurzfristige Termine für völlig individuelle Heil-Sessions ab 30 min., die hier direkt ausgewählt werden können:

https://federgefluester-magazin.de/buchungskalender/

♥ : ♥

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert