Aktuelle Maya-Welle ~ Weißer Spiegel (13.09. bis 25.09.2022) plus „Mini-Geflüster“ ♥

Die Welle Nr. 10, der „Weiße Spiegel“, bringt uns 13 Tage lang Energien des Reflektierens und der Selbst-Erkenntnisse.

Es geht darum, genau zu beobachten, wer oder was sich uns als Spiegel zeigt, und dabei auch zu bedenken, dass wir selbst ein Spiegelbild für andere darstellen (bewusst oder unbewusst).

Diese Welle fordert zum intensiven Beobachten, ehrlichem Erkennen und zur Korrektur auf (sofern uns ein Spiegel nicht gefällt).
Sie bringt somit Klarheit und innere Wahrheit.


Bei denjenigen, die bereits gelernt haben, ihre äußere Welt als Spiegelbild der eigenen inneren Welt anzuerkennen, bringen diese Tage „Geschenke“ mit sich – denn wir können klar und deutlich erkennen, wo noch Störfelder oder Hindernisse vorhanden sind, und darauf re-agieren.
Die Kontrollenergie dieser Welle ist quasi unser „letzter Schliff“ durch Kurskorrekturen.

Bei denjenigen, die noch nicht bereit sind, sich selbst wertfrei im „Spiegelkabinett“ zu betrachten, werden genau diese Bereiche, die wir zu verstecken versuchen, verstärkt von unserem Umfeld reflektiert – bis wir bereit sind, hinzusehen und Harmonie zu schaffen.
Für diejenigen gilt: bitte die rosarote Brille abnehmen und nicht versuchen, den Spiegel zu putzen..!!

Diese Tage sind auch hervorragend geeignet, um telepathische Fähigkeiten, die Kommunikation über das morphogenetische Feld, auszubauen.

~~~

„Mini-Geflüster“ für diese Zeit:

Du bist durch tiefe Transformationsprozesse gegangen, und nun kündigt sich eine reich erfüllte, „leichte“ Zeit an. Eine Brücke zu Fülle und Glück entsteht.
Du kannst diese Zeit im vollen Bewusstsein genießen – denn es ist der innere Reichtum in dir, der sich im Außen zeigt.

Halte die Verbindung zu deiner inneren Wahrheit und Klarheit.
Dadurch begleiten dich glückliche Fügungen und „Zeichen“, die dir den weiteren Weg weisen.

Genieße den derzeitigen Fortschritt und gehe mit Hindernissen geduldig um.
Denn auch die Hindernisse, die du in deinem Leben noch siehst, sind nur Spiegelungen der Begrenzungen in deinem Kopf. Also gehe geduldig mit DIR um.

Achte jetzt ganz besonders gut auf dich und meide jegliche „Giftstoffe“ (damit sind auch Menschen gemeint, die dir nicht guttun).

Und: habe keine Angst!
Denn Angst ist ein falscher Ratgeber, der dich davon abhält, wahrhaft du selbst zu sein.
Beginne eine neue Geschichte, jetzt, und der Erfolg ist dir sicher.
Du kannst es!

Von Herzen, Claudia

~~~


Gehst du mit meinen Lieblingsthemen (Heilung, Manifestation von Herzenswünschen, Seelenpartner) in Resonanz und möchtest gerne persönlich mit mir AN DIR „arbeiten“?
Dann kannst du dich gerne an mich wenden ~ per mail (kontakt@federgefluester-magazin.de), WhatsApp oder telefonisch (0176-73243608) ~ und wir klären, was ich dir anbieten kann.
Meine (kostenlosen) Telefonzeiten sind: Di und Do von 8-10 Uhr und Mi von 18-20 Uhr.
Oder du schaust einfach mal hier:
https://federgefluester-magazin.de/produkt-kategorie/energiearbeit/

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.