Aktuelle Maya-Welle ~ Weißer Magier (01.06. bis 13.06.2022) plus „Mini-Geflüster“ ♥

Die Welle Nr. 2, der “Weiße Magier”, bringt uns 13 Tage lang Energien der magischen Kräfte und der Mystik.

 

In dieser Welle geht es darum, die eigene Herzkraft (Urkraft) zu mobilisieren, den Weg des Herzens zu gehen, die Heilkraft des Herzensweges anzunehmen.

Bei denjenigen, die bereits ihr Herz für Urkraft und Urliebe geöffnet haben, bringen diese Tage „geniale“ Unterstützung im Alltag – für scheinbar Unlösbares finden sich plötzlich erstaunliche Lösungen, Hindernisse verschwinden wie von selbst, eben auf magische Art und Weise.

Bei denjenigen, bei denen „Kopfdenken“ und Materie noch im Vordergrund stehen, kann sich stattdessen Hilflosigkeit zeigen – die Materie „erdrückt“ förmlich. Die materiellen Verstrickungen werden wie immer mit dem Ziel aufgezeigt, sie zu erkennen und zu erlösen.

Wir dürfen in dieser Welle lernen, unsere persönliche (Schöpfer-) Macht und Verantwortung zu uns selbst zurückzuholen und erkennen, dass wir alles in unserem Leben selbst erschaffen durch das, was wir aussenden (wenn auch oft unbewusst) durch unser Denken, Fühlen und Handeln.

Und bei aller Magie bitte nicht vergessen: nicht wir bringen diese grenzenlosen Möglichkeiten hervor, sondern sie fließen nur durch uns hindurch – wenn wir offen und empfänglich dafür sind! Manipulationen sind also unmöglich.. 😉

Am leichtesten gelingt die Zauberei in einem „childlike spirit“, in (kindlicher) Unbeschwertheit, Unbedarftheit und Lebensfreude.

~~~

„Mini-Geflüster“ für diese Zeit:

„Alles, was du gerne wissen möchtest – es ist in dir.
Über deine Intuition bist du damit verbunden.
Du musst dieser Stimme nur deine volle Aufmerksamkeit schenken – dann kommen die Gedanken, die deine offenen Themen lösen wie von selbst!

Lebe die Wahrheit, die du für dich entdeckt hast, und wende an, was du gelernt hast.
Und höre auf mit: “Ich kann das nicht” oder “Das funktioniert sowieso nicht”.
Deine Zweifel blockieren!

Aber deine positiven Absichten und Lebensfreude können nun Tore der Manifestation öffnen.
Die Veränderungen der letzten Zeit bringen einen Segen, eine Überraschung, ein Wunsch wird erfüllt.

Bleibe einfach neugierig und erwarte das Wunder, das passieren wird!”

 
 


Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert