Aktuelle Maya-Welle ~ Weißer Hund (22.07. bis 03.08.2023) ~ Maya-Jahreswechsel ~ plus “Mini-Geflüster” ♥

Die Welle Nr. 14, der “Weiße Hund”, bringt uns 13 Tage lang Energien der Ur-LIEBE, der Kraft des Herzens.
Hiermit ist insbesondere die SELBSTliebe gemeint, die sich von Innen nach Außen manifestiert.

Diese Tage zeigen auf, wie es um unsere bedingung~FREIE Liebe UNS SELBST gegenüber bestellt ist.
Wir dürfen in dieser Welle noch vorhandene „Mankos” diagnostizieren, indem wir unser Umfeld genau beobachten und EHRLICH anerkennen, was es uns (über uns selbst!) reflektiert.

Diejenigen, die diese Energie bereits in sich tragen, können jetzt verstärkt mit liebevollen und harmonischen Begegnungen rechnen, denn durch das Resonanzgesetz werden ganz automatisch Menschen angezogen, die diese Ur-Liebe ebenfalls besitzen und ausdrücken.

Bei denjenigen mit fehlender bzw. mangelnder Selbstliebe zeigen sich dagegen Lebensfrust und mangelnde Aufmerksamkeit durch das Umfeld. Dann gilt es zu überprüfen, in welchen Bereichen nicht die eigene Wahrheit gelebt, sondern stattdessen (noch) an „Ego-Spielchen“ oder „Masken“ festgehalten wird.

Da diese Tage exklusiv der LIEBE gewidmet sind, bieten sie auch die Gelegenheit, sich von emotionalen Dramen der Vergangenheit zu befreien, die durch Folgen des Verstandes entstanden sind, anstatt aus dem eigenen Herzen heraus zu leben – hier kann ein Verschieben des eigenen Fokus stattfinden: weg vom Ego, hin zum (offenen) Herzen.

Dazu gehört auch, sich selbst und allen anderen FREIHEIT zu gewähren – denn wer wirklich bedingungslos liebt, sich selbst und alle anderen, IST frei und LÄSST frei!!

~

In dieser Welle findet auch der “Jahreswechsel” nach dem Maya-Kalender statt.

Der letzte Tag des Jahres ist dabei der 24.07.2023 (Montag).
Am darauffolgenden 25.07. (Dienstag) ist der sogenannte “Tag außerhalb der Zeit” oder auch “Grüner Tag” – welcher benötigt wird, um das alte Jahr energetisch abzuschließen und die Gesamt-Energien des neuen Jahres einzuspielen.
Das neue Maya-Jahr 2023/24 beginnt dann am Mittwoch, den 26.07., es steht unter dem Zeichen des “Weißen Magiers” – dies ist eine wundervolle Zeitqualität, in der wir unsere SCHÖPFERKRAFT ZU UNS SELBST ZURÜCKHOLEN und das “Zaubern” lernen dürfen.

Das Thema “Schöpferkraft” bleibt also noch ein Jahr lang DAS Thema Nr. 1! ♥

~

„Mini-Geflüster“ für diese Zeit:


“Entspanne dich und vertraue dich Mutter Erde und der Höheren Macht an.
Schau, wie es blüht und grünt – lass dich davon berühren und sanft nach vorne tragen.
Alles ist perfekt, alles gehört zum Spiel des Lebens, und alles trägt seine eigene Schönheit in sich – AUCH DU!

Also höre auf, zu kämpfen, und lasse das geschehen, was geschieht.
Gehe mit Mut in die Neue Zeit, und lass dich überraschen, was das Leben FÜR DICH bereit hält.
Dann kann der Frieden, nach dem sich dein Herz sehnt, endlich Einzug halten!

~

Heilung geschieht – durch Kommunikation, und über den Gefühlsbereich.
Begrenzungen, die dein Ego mit seinen Ängsten erzeugt hat, können dadurch nun überwunden werden.
Doch du musst dazu deine Glaubenssätze überprüfen – denn alles, was tief in dir “wirkt”, findet in deinem Leben sein Abbild.

Wenn du also erkennst, dass du aus Liebe gemacht bist, und diese Liebe immer in dir trägst, wirst du Menschen anziehen, die dir genau das reflektieren – Wahre Liebe.”

Von Herzen, Claudia

~~~

MEINE persönlichen “Instrumente” (Schöpfungen) der Neuen Zeit zur Unterstützung DEINER Schöpferkraft:

https://federgefluester-magazin.de/produkt-kategorie/faic/

♥ : ♥

~~~

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert