Aktuelle Maya-Welle ~ Roter Mond (30.08. bis 11.09.2023) plus “Mini-Geflüster” ♥ | Vollmond in Fische am 31.08.

Die Welle Nr. 17, der “Rote Mond”, bringt uns 13 Tage lang „Blockadebrecher“– und Reinigungs-Energien.
Die Energien kommen jetzt in Fluss, und energetische Stauungen können damit aufgelöst werden.

Da Stockungen und Stillstände nun Schubkraft erfahren, ist es wichtig, diese Dynamik bzw. Veränderung auch zuzulassen und sich nicht dagegen zu stemmen.

Desweiteren bietet diese Welle eine Plattform für Rück~Besinnung und ErINnerung, wobei wir uns folgende Fragen stellen dürfen:
Wer bin ich? Wer war ich? Wer will ich sein?
Was habe ich verINNERlicht, was mir dabei im Wege steht?
(Hier sind insbesondere alte Ängste, Glaubenssätze, Muster gemeint..)

Diejenigen, die sich dem natürlichen Fluss des Lebens bereits hingeben können, dürfen sich auf besonders vergnügliche Tage freuen. Wie von magischer Hand geführt, verläuft das Leben ohne Störungen – Er“LEICHT“erung, Wohlbefinden und Freude stehen auf der Tagesordnung, erkannte innere Blockaden können mühelos aufgelöst werden.

Bei denjenigen, die Schwierigkeiten damit haben, auf sich selbst zu blicken und den „Flow“ zuzulassen, können diese Energien dagegen eine Art „Maximalspannung“ im persönlichen Umfeld aufbauen, durch die blockierende Verhaltensmuster (schmerzhaft) aufgedeckt und bereinigt werden können.

Die Mondwelle ist übrigens auch eine der besten Wellen, um abzunehmen – sofern man sich von seinem Gewicht tatsächlich „blockiert“ fühlt.

~

Am zweiten Tag der Welle, am 31.08., stehen sich Jungfrau-Sonne und Fische-Mond zum Vollmond genau gegenüber.

Für mich persönlich ist der Fische-Vollmond der hochspirituellste im ganzen Jahreskreislauf, wobei sich sein “Thema”, d.h. die Energien, die er mit sich bringt, natürlich mit den Themen des “Roten Mondes” decken – denn Alles ist Eins!

Alle “roten” Wellen haben einen einweihenden Charakter.
Haben wir vergessen, wer wir WIRKLICH sind, so können wir uns nun leicht wieder an unser WAHRES Selbst erinnern – und die “Inputs” erkennen und annehmen, die unsere höhere (innere) Führung uns tagtäglich bietet.

In dieser Zeitqualität sind wahre “Dimenssionssprünge” möglich!
Wenn wir anerkennen können, dass ein Teil der Höheren Macht IN jedem von uns lebt, sind wir stets untrennbar verbunden.
Dadurch werden wir zum Schöpfer unseres Lebens – und geben keine Macht mehr nach Außen (z.B. an irgendwelche “äußeren Umstände”) ab.

Diese Schöpferkraft bringt wahre Freiheit und Unabhängigkeit mit sich.
Die Zeit ist reif, sie in die volle Entfaltung zu bringen!

Wenn du dabei Blockaden verspürst bzw. noch irgendwelche Themen IN dir trägst, die dich in “negativen” Wiederholungsschleifen gefangen halten, dann nutze gerne noch die Gelegenheit, am kommenden Wochenende eine Heil-Session im Rahmen der S.H.I.N.E! Healing Days zu erhalten ~ siehe oben:
“erkannte innere Blockaden können nun mühelos aufgelöst werden”.
S.H.I.N.E!

~~~

 

„Mini-Geflüster“ für diese Zeit:

“Kannst du jetzt eine Haltung der Demut und Liebe einnehmen?
Darauf vertrauen, dass eine Höhere Macht dich leitet und für dich sorgt?

Dann achte nun besonders gut auf deine Gefühle und folge ihnen – denn sie sind dein innerer Kompass, der dich in die Verwirklichung deiner Träume führt!

Dazu brauchst du Stille – denn wenn sich diese in dir ausbreitet, herrscht Klarheit in deinem Geist.
In dieser Klarheit kannst du erkennen, dass dein Glück einzig und allein von deinen eigenen Entscheidungen abhängt, und dass du deshalb nun aufhören kannst, zu kämpfen.

Jetzt ist der Moment gekommen, um auszusteigen aus ALL deinen Kämpfen.
Haben sie dich jemals ins Glück geführt? Nein!

Lausche dem Ruf deiner Träume. Nimm diese Spur wieder auf.
Die wahre göttliche Kraft der Liebe befindet sich IN dir, sie umgibt dich, führt und nährt dich.
Jederzeit!”

Von Herzen, Claudia

~~~

Wenn du Unterstützung benötigst zu den Themen “Heilung”, “Erfüllung von Herzenswünschen” oder “Seelenpartner”, dann nutze gerne eines meiner Angebote hier:

“Raum des Heilens, Lernens & Wachsens”

♥ : ♥

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert