Aktuelle Maya-Welle ~ Gelber Stern (19.08. bis 31.08.2021) plus „Mini-Geflüster“

Der Gelbe Stern bringt uns Energien der Harmonie, Schönheit, Anmut, Vollkommenheit.

Diese Kräfte „überprüfen“ unser Leben auf Harmonie – Disharmonien werden dabei beanstandet.

Bei denjenigen, die bereits ein (innerlich!) harmonisches Leben führen können, werden in diesen Tagen Zufriedenheit, Wohlbefinden, Vollkommenheits-Bewusstsein nochmals gesteigert.
Sämtliche Beziehungen verlaufen „störungsfrei“ und glücklich.

Bei denjenigen, die sich noch in ihrem persönlichen „Harmonisierungsprozess“ befinden, kann diese Welle durchaus „lästig“ werden. Denn innere Disharmonien werden nun verstärkt, vorzugsweise durch Personen im näheren Umfeld, und ggf. auch schmerzhaft, reflektiert.
Solche Ereignisse im Außen wollen liebevoll darauf hinweisen, wo wir uns selbst noch unser Wohlbefinden verbauen – also bitte diese Personen nicht verurteilen, sondern den Spiegel erkennen und ins eigene Innenleben blicken!

Wir dürfen in dieser Welle lernen, alles Störende aus unserem Leben zu verbannen, Disharmonien auszubalancieren und unsere Wahrheit zu leben (Rückverbindung zu wahrer Schönheit und Anmut)  – aber bitte Vorsicht vor übertriebenem Perfektionismus!

Diese Welle ist die letzte von 20 Wellen, und lädt somit sowohl zu einem Resumée der vergangenen 260 Tage (seit 15.12.2020) als auch zu einem Ausblick in den folgenden neuen 20-Wellen-Zyklus (ab 01.09.2021) ein. Sie weist dazu eine hohe Energiequalität auf.

Bild von Erich Röthlisberger auf Pixabay
 

~~~

„Mini-Geflüster“ für diese Zeit:

„Du erhältst nun die Möglichkeit, alte Denk- und Verhaltensmuster zu durchbrechen und dadurch das ganze Leben neu zu erfahren.
Das, was dich bislang noch blockiert hat, wird entfernt.

Es ist so, als ob du nach einem langen Weg durch die Wüste in einer Oase ankommst.
Mit diesem Wissen kannst du dich den anstehenden Prozessen vertrauensvoll widmen.

Da jeder Wandel in dir selbst beginnt, ist es wichtig, dich auch immer wieder nur auf dich selbst zu besinnen.
Denn wie willst du sonst deine „Schwächen“ und „Energieräuber“ erkennen und heilen?!?

Lichtvolle (himmlische) Zeichen und Botschaften zeigen dir, dass du auf dem richtigen Weg bist.
Menschen finden sich ein, die dich unterstützen.

Du kannst jetzt einen enormen Sprung nach vorne (oben) machen – und dadurch das Neue und Schöne in deinem Leben begrüßen!“

 
 

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.