Aktuelle Maya-Welle ~ Gelber Samen (09.10. bis 21.10.2022) plus “Mini-Geflüster” ♥

Die Welle Nr. 12, der “Gelbe Samen”, bringt uns 13 Tage lang Energien mit großer Schubkraft für die Themen „Reife“ und „Ernte“, also für all unsere Manifestationen.
Nochmals verstärkt werden diese innerhalb 10 Portaltagen am Stück – vom 11.10. bis 20.10.

Diese Welle lehrt uns, wie das „Säen und Ernten“ des eigenen Lebens funktioniert: wir können das Ergebnis unserer inneren Ausrichtung (Herz vs. Ego) direkt im Außen betrachten.
Wir dürfen also unsere eigenen Schöpfungen nun einmal genauer unter die Lupe nehmen: welche „Pflänzchen“ haben wir in letzter Zeit ausgesät, welche dürfen bereits geerntet werden, welche wollen noch gedeihen und gepflegt werden, und was möchte jetzt in unserem “inneren Garten” noch ganz neu ausgesät werden??


Bitte nicht vergessen: wir selbst gestalten unser Leben durch das, was wir aussenden (durch unsere Gedanken, Gefühle, Worte, Taten) – unser Umfeld bzw. das gesamte Universum re-agiert nur auf unseren „Samen“.
Wir gehen also IMMER in Vorleistung, und bekommen GENAU DAS, was wir aussenden (aussäen) vom Universum bestätigt ~ denn das Universum sagt immer “JA” zu uns!!

Genau hier setzt auch FAIC® an: wir passen unsere eigene Frequenz derjenigen unserer Ziele und Wünsche an ~ und das Universum sagt “JA”, und erfüllt sie uns:
https://federgefluester-magazin.de/produkt/faic/

Bei denjenigen, die sich in dieser Welle bereits von der Weisheit des eigenen Herzens leiten lassen, zeigt sich nun eine verstärkte Schubkraft in Richtung der eigenen Lebensaufgaben. Wir erreichen immer mehr Klarheit über den eigenen Lebensweg und unsere Aufgaben in dieser Inkarnation. Wir erkennen unsere wahre Größe, können endlich zeigen, wer wir sind und was wir können, und sprengen somit weitere Begrenzungen.

Diejenigen, die diese Schubkräfte dagegen ablehnen, Illusionen nachlaufen und somit ihre eigenen „Seelenschätze“ (Potentiale / Talente) nicht in den Ausdruck bringen, bekommen diese Versäumnisse ggf. wieder durch schmerzhafte Spiegelungen aufgezeigt. Wer sich selbst als „abhängig“ von äußeren Bedingungen betrachtet, bekommt dies reflektiert – denn auch hierzu sagt das Universum “JA”!

Weiterhin geht es in dieser Welle um das Thema „Sicherheit“: aus Angst lassen wir oftmals wunderbare Möglichkeiten an uns vorüberziehen und begrenzen uns damit selbst. Hier gilt es, sich zu öffnenfür den ewigen Fluss des Wandels und der Fülle.
Und das „Gefühl“ (Samen!) dafür zu entwickeln sowie das Vertrauen, dass unsere Samen ganz bestimmt aufgehen werden, selbst wenn im Außen davon im Moment vielleicht noch nichts zu erkennen sein sollte.
Dranbleiben bitte – denn es handelt sich schließlich um ein universelles Gesetz, welches IMMER gültig ist!

~~~

„Mini-Geflüster“ für diese Zeit:

Magie liegt in der Luft, Wunder geschehen – vertraue deiner Intuition, du weißt “ES” bereits.
Also vertraue auch deiner Weisheit und blicke gelassen in die Zukunft.
Und indem du nun loslässt, öffnest du dich für eine wunder~volle Lösung..

Es ist wichtig, dass du jetzt nichts “erzwingen” willst, sondern der Natur ihren Lauf lässt.
Fülle deine Gegenwart mit Lebensfreude, genieße den Augenblick, “arbeite” somit an deiner Anziehungskraft ~ dann wird dir auch das Thema “Geduld” nicht so schwerfallen..!

Ent~spanne dich, vertraue dich Mutter Natur an, und lass dich von ihr berühren..
.. erkenne den Spiegel der Liebe in dir in ALLEM!!

Von Herzen, Claudia

~~~

Meine Kontaktmöglichkeiten für sämtliche Fragen:
Messenger / Instagram Direct
kontakt@federgefluester-magazin.de
oder
0176-73243608
WhatsApp zwischendurch
DI + DO von 8-10 Uhr und MI von 18-20 Uhr persönlich

~~~

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert