Aktuelle Maya-Welle ~ Gelber Mensch (18.08. bis 30.08.2022) plus „Mini-Geflüster“ ♥

Die Welle Nr. 8, der „Gelbe Mensch“, bringt uns 13 Tage lang Energien, die uns die Polarität verstehen und „meistern“ lassen, sowie die Kraft des freien Willens, die „Ich-Souveränität“.

[Polarität = 2 gegensätzliche Pole, die einander bedingen – schwarz und weiß, hell und dunkel, Mann und Frau…]

Wir leben in einer äußeren Welt der Polarität, dies können wir nicht ändern.
In unserem äußeren Leben gibt es immer Gegensätze (Gegenteile) bzw. Extreme.
Dadurch ist folgendes klar: gefällt uns unsere derzeitige Realität nicht, so können wir sicher sein, dass auch genau die gegenteilige Realität existiert!

Unsere Handlungsspielräume liegen dabei allein IN UNS:

Leben wir in dem Bewusstsein (3D/4D), dass wir selbst mit Licht und Schatten „ganz“ sind, so tragen wir auch die Polarität in uns, welche sich in unserem äußeren Leben wiederspiegeln wird – mit Licht UND Schatten im steten Wechsel.
Hier haben wir dann zwar immer zwei Möglichkeiten zur Auswahl, und können wählen, welcher Seite wir uns zuwenden (Kraft des freien Willens) – aber der Gegenpol ist dadurch nicht verschwunden und wird sich von daher auch immer wieder im Alltag manifestieren!

Auf unserer „Reise in eine neue Welt“ kommen wir irgendwann an den Punkt, an dem wir anerkennen, dass wir selbst die Möglichkeit haben, Gegensätze IN UNS zu transformieren, und in die Einheit zu führen (5D).
Dies bedeutet, dass wir „Schattenthemen“, sobald sie am Wegesrand auftauchen, annehmen UND wandeln. Dadurch lösen wir step-by-step die Polaritäten IN UNS auf, und erleben von daher auch völlig neue Spiegelungen bzw. Manifestationen in unserem Alltag.

~

Bei denjenigen, die bereits ihren eigenen Weg gehen und sich dabei nicht mehr von der Polarität bestimmen lassen, breitet sich in dieser Welle Weisheit aus. Wir werden zum „Meister“ unseres Lebens, setzen unsere innere Ausrichtung um, und werden durch diese Wellenenergie dabei unterstützt, uns selbst zum Ausdruck zu bringen.
Wir gestehen uns dabei „Leere“ zu, nichts zu wissen – um „universell“ gefüllt zu werden.

Bei denjenigen, die noch in der Polarität „festhängen“, werden die polaren Glaubens-Muster nun verstärkt reflektiert. Wir werden immer wieder in schmerzhafte Abhängigkeiten gezogen, die von außen kommen – um uns darauf aufmerksam zu machen, in welchem „Gefängnis“ wir selbst uns dadurch eigentlich befinden.

Wir dürfen in dieser Welle lernen, Polarität anzuerkennen, aber uns nicht von ihr bestimmen zu lassen – wir entscheiden selbst, ob wir das Leben von der „positiven“ oder von der „negativen“ Seite betrachten und leben wollen, und auch, ob das 3D/4D-Bewusstsein weiterhin für uns stimmig ist oder ob wir weitergehen in das neue 5D-Bewusstsein hinein!

~~~

 

„Mini-Geflüster“ für diese Zeit:

„Auswirkungen von „Fehlern“ oder Missverständnissen in der Vergangenheit lösen sich jetzt auf.

Genieße diese Zeit der Fülle, sei glücklich, lass deine Begeisterung zu.
Die größten Wünsche gehen immer mühelos in Erfüllung – denn innerer Reichtum offenbart sich im Außen..
.. also lass alles sich auf natürliche Art und Weise entfalten – ohne Stress und Hektik.
Und fühle dich einfach reich beschenkt!

~

Das Leben, diese Welle, ist eine Gelegenheit, um Alles zu integrieren.
Deshalb darf gerade „Verborgenes“ oder Verdrängtes nun sichtbar werden.
Sträube dich nicht dagegen, verschließe nicht die Augen, denn umso mehr ziehst du diese Energien an.

Du selbst hast es erschaffen, und du hast jederzeit die Möglichkeit, deine Schöpfungen zu korrigieren.
Schaue hin, wandle und integriere es, und verlagere dein Leben auf eine neue Ebene..
.. keine Kämpfe mehr, kein Mangel mehr, kein Drama mehr!“ ♥

Von Herzen, Claudia

~~~


Gehst du mit meinen Lieblingsthemen (Heilung, Manifestation von Herzenswünschen, Seelenpartner) in Resonanz und möchtest gerne persönlich mit mir AN DIR „arbeiten“?
Dann kannst du dich gerne an mich wenden ~ per mail (kontakt@federgefluester-magazin.de), WhatsApp oder telefonisch (0176-73243608) ~ und wir klären, was ich dir anbieten kann.
Meine (kostenlosen) Telefonzeiten sind: Di und Do von 8-10 Uhr und Mi von 18-20 Uhr.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.