Aktuelle Maya-Welle ~ Blauer Sturm (03.03. bis 15.03.2021) plus „Mini-Geflüster“

Der Blaue Sturm bringt uns Energien der Transformation (Umformung) und Erneuerung, mit sehr viel Bewegung.

Durch „das-Los-Lassen“ in der letzten Welle haben wir bereits einen Raum für Neues geschaffen, eine Leere, die nun neu gefüllt werden kann.
Gibt es allerdings noch alten Ballast, der Energie bindet, so können diese Tage mit ihrer wuchtigen Kraft einen unaufhaltsamen „Wirbelsturm der Zerstörung“ mit sich bringen – denn diese Welle duldet keinen Aufschub mehr.

Schubkraft für Neues.. oder Tsunami der Beseitigung?

Bild von Bluehouse Skis auf Pixabay
 

Bei denjenigen, die bereits in der Lage sind, an nichts und niemandem festzuhalten und steten Wandel zu begrüßen, kann jegliche Veränderung leicht und voller Freude geschehen. Belastende, schwere Energien werden durch neue, leichte Energien ersetzt, die bereits wertvolles Neues formen.
Hier ist jetzt auch eine Zeit der Regeneration angesagt, damit sich alles wie von selbst entfalten kann.

Bei denjenigen, bei denen sich zuletzt Stagnation im Entwicklungsprozess gezeigt hat, blasen nun buchstäblich die Energien des Blauen Sturms die alten Muster davon – denn Ziel dieser Welle ist es, Altes restlos (!) zu beseitigen, um Neuem Platz zu machen.
Zu versuchen, sich dagegen zu wehren, würde also nur einem „Schleudergang“ gleichen.

Wir dürfen in dieser Welle lernen, notwendige Veränderungen anzunehmen.
Zeigt sich dabei Angst vor dem Unbekannten, so gilt es, diese zuzulassen und zu vertrauen, dass alles seine Richtigkeit hat.

Doch bitte keine Angst vor dieser mächtigen Transformationskraft an sich haben – denn das Ziel dieser Welle ist nicht die „Zerstörung“, sondern die „Erneuerung“!
Also: let it blow 😉

~~~

„Mini-Geflüster“ für diese Zeit:

“Du kannst nicht vorangehen, solange noch etwas unerledigt ist.
Ziehe deshalb einen Schlussstrich, schließe Vergangenes ab, bringe Dinge zu Ende – damit du frei und unbeschwert voranschreiten kannst und Neues erblühen kann.

Lass auch Zögern und/oder Perfektionismus los, widme dich deinen Prioritäten und bringe dein wahres Selbst zum Ausdruck.
Du kannst dadurch zeigen, dass du deine Lektionen gelernt hast!

Und dann bleibe aufgeschlossen, gehe auf Empfang, und mache dich bereit – denn was als Neues in dein Leben tritt, wird besser sein als du es dir bislang vorstellen kannst.
Und vor allem, es ist ein Geschenk, es ist das Richtige.

Alles ist möglich, vertraue deiner Intuition!”

   

DANKE von Herzen!

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert